PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • Würde ich auch erstmal sagen, abwarten und Tee trinken. Zitronentee macht sich bei dem Wetter recht gut, das aber nur am Rande. :D
    Am Stichtag sieht man dann schon, ob noch jemand heimlich gebaut hat und wer genau fertig wird. Sollte es bei den paar bleiben, dann würde ich mir als Zuschauer auch gerne eine Verlängerung wünschen, um am Ende dann mehr Projekte begucken kann. =)
    Blackwolf, das ist nur Reife, so klapper bist du doch nicht, zumindest sieht man es nicht an deinen Arbeiten. :lach

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Mir würde ne verlängerung nicht viel bringen, da ich nach contestende 3 wochen im urlaub bin...

    doch noch ab und an hier...

  • je nach dem ob ich meinen uni-entwurf abbrech bräuchte ich auch ne verlängerung...denke das wird sich morgen ergeben wenn ich wieder fit bin...
    werds dann in mein tb posten...

  • wird eigentlich das ganze tagebuch durch die juri angeschaut, oder beschränkt man sich auf die finalpics?

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Ich denke mal, dass der eine oder andere schon das gesamte TB durchschauen wird, zumindest habe ich es so verstanden. Allerdings sollten die finalen Bilder auch möglichst das komplette Projekt detailreich präsentieren.
    Blackwolf, du bist ein regelrechter Massen-Bilder-Künstler, demnach kannst du hier noch einmal zeigen, was in dir steckt: Bilderflut wir warten! :thumbup

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • ok, danke, na dann viel spass beim lesen... :D :D :D sind ja nur 16 seiten (meins) ...

    grummel ist das ruhig heute, entweder sind alle am endspurt oder keiner traut sich mehr her.... :lol :lol :lol

    bin nun gespannt, wie es weitergeht....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • am Endspurt.... ;)
    Ist zwar nicht mehr zu schaffen für mich...aber trotzdem heut Abend/Nacht werdet ihr den N³ auf dem bisherigen Stand (mit HW) sehen.
    Ob der Contest verlängert wird oder nicht, in den nächsten Tagen wird er fertig sein... :bla

  • aha.... die schlösser sind eben zu.... tia...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Benny
    Die Threads wo die Mods/Cons fertig sind, werden dann geschlossen....

    hätte nicht gedacht dass alle geschlossen werden...werden die nicht fertigen tbs verschoben oder wo soll man sein zeugs hinposten...

  • ich denke jetzt wird geklährt wer wieviel nachschubzeit braucht, wenn das klar ist werden die dinger wieder geöffnet, und jene die "aufgeben" verschoben... also nur abwarten...

    edit: hart? na das ist ja wohl noch harmlos ausgedrückt....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (16. Juli 2006 00:20)

  • @ blackwolf...scheinst das richtige gespür zu haben...

    @benny...is schon krass..aber ich darf beim besten willen nichts sagen...
    sah am anfang wesentlich vielversprechender aus...kopf hoch...

  • 2? :mata
    benny, du bist unheimlich. :P
    Aber lasst uns das Thema hier nicht weiter breit treten. An der Situation lässt sich eh nichts ändern. Einfach abwarten...und Bier trinken. :prost

  • hehehe.... humor ist wenn man trotzdem lacht... na ja, respekt an alle die es wenigstens noch versucht haben... traurig und enttäuscht ist man da schon ein wenig...

    ich frag mich grad ob ich durchmachen soll... :D um nix zu verpassen... :lol

    hmmm.... ich könnte ja noch eine topbeleuchtung basteln... :loeten

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • das scheint irgendwie der fluch der onlinecontests zu sein!

    will mich an der stelle auch nochmal entschuldigen, dass ichs nicht geschafft hab, aber ich habs versucht.... und ich auch nicht bedeutend weniger zeit als blackwolf investiert.... warscheinlich ist mein projekt für diesen anlass einfach zu groß gewesen! sorry :ugly ;)

  • ja, ich weiss noch wie wir den contest bei CUB belächelt hatten.... :mata

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (16. Juli 2006 00:44)

  • Jungs ihr schafft das ich drück euch die daumen....glück wenn ihrs schafft^^....gute jury...tja wärt ihr alle weiber könntet ihr ihn (sie Die jury) vllt bezirsten (schreibt man das so?) naja ihr seid starke männer haltet euch ran^^ :D gebt alles :mod :loeten :kaufmod macht was ihr könnt ich bin eure moralische unterstützung! gibt es keinen chearleader smilie der würds jetzt bringen^^ :lol

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]