das is bei mir das größte Problem...ich hab die Hardware nich...aber ich denke ich geh nächste Woche mal schauen,ob ich was günstiges finde
PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread
-
benny -
17. März 2006 19:20 -
Geschlossen
-
-
ich denk ich werd die hardware aus meinem derzeitigen rechner nehmen...
hab momentan kein geld für was neues...
ein paar gedanken hab ich auch schon gemacht aber ich lass malk auf mich zukommen...vieles ergibt sich von selbst... -
ich nehm die Hardware nich aus meinem derzeitigen PC. Ganz einfach aus diesem Grund,dass die Hardware in meinem Projekt nicht genug gekühlt werden würde.Ich will damit nicht sagen,dass das Projekt nicht gut druchdacht ist oder so,aber nen AMD Athlon kann man nich mit nem AMD 64 vergleichen, genauso wie man nen VW Käfer nich mit dem Ferrari vergleichen kann
-
heut erstma keller aufgeräumt und alles bereitgelegt um morgen voll durchstarten zu können :mod:mod:mod
edit:
IDEE: schreibt euch immer auf wie lange ihr an'nem Tag gemoddet habt....dann können wir das am Ende genau vergleichen -
morgen kann ich noch nicht anfangen =( erst zeitung austragen und dann osterfeuer. komme erst sontag wieder. zeit um skizzen etc. zu posten habe ich aber ^^ und keller wird auch gleich aufgeräumt ^^
-
Werde morgen auf jeden Fall den Thread erstellen und Zeichnungen etc. veröffentlichen. Leider komm ich aber vorraussichtlich nicht vor Mittwoch zum Modden, da ich noch ein paar Feinheiten planen muss und mir auch noch Teile fehlen.
-
Skizzen kommen vorerst warscheinlich noch nicht bei mir...nur Bilder und Text...aber wie gesagt vorerst...
-
denke ich werd anfangs ma ein paar skizzen posten, wenn ich die gelegenheit
hab...bin schon fleissig am kritzeln... -
lol, ich hab irgendwie im kopf gehabt dass heute der 15. sei. hab mir deswegen schon wahnsinnig stress gemacht, da ich heute nicht zu hause war.... und dann merk ich als ich nach hause kam... heut ist erst der 14.
Naja was solls, nun kann ich dann morgen in ruhe starten, allerdings gibts von mir auch keine skizzen (kann eh niemand was mit anfangen)
-
sik
türlich...skizzen fordern doch einen geradezu auf endlose diskussionen zu führen...:) -
dazu müssten aber auch andere sie zumindest etwas lesen können
-
fängt jemand von euch heut abend noch an was zu machen???
bin noch gar nicht müde... -
- Offizieller Beitrag
wäre glaube ich bischen übertrieben *g*
-
schnick schnack...nachbar nerven...*g*
-
klar in 20min geh ich in keller und lege los *BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!*
-
Neee das wäre echt etwas.... naja ... sagen wir in Richtung Fanatismus. Ich werd heute noch den Thread eröffnen, das Case posten und das wars.
-
man muss ja nicht nachts anfangen.... nachmittags würde auch gehen
-
Ach, sach bloß
Was los warte auf die ersten threads, es ist 00.01
-
hey es ist so weit... ^^ *spam*
-
ja los macht ma ein bissl flott
-