PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • loel.schaut man hier eine Weile nicht rein, verpasst man ja alles.
    @ Don: der Rang ist wirklich geil :ugly
    @ Benny und Benny Senior: Echt gute Arbeit. Sieht sehr edel aus mit den einfachen Materalien. :thumbup

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Die Pokale sind echt cool, die späteren Besitzer dürfen sich da ja auf was schönes freuen.
    @ Don-Colleone, Das is ja mal ein geiler Rang! :D

  • hmmm.... noch 25 projekte im rennen...

    aber irgendwie ist bei einigen die luft raus... hoffe mal das da dann doch noch was kommt.

    wer soll eigentlich die jury übernemen? und wie soll das ablaufen?

    hätte da mal ein oder zwei ideen, würde aber erst gerne wissen ob das schon soweit geplant ist oder noch alles offen.

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • und wie war es da? hab grad keine ahnung mehr...

    ich dachte eigentlich das man einige casmodder von anderen "partner"foren oder so einlädt eine juri zu bilden, wie z.b. maico oder alex...

    weil wenn man das so nach abstimmungsart mit usern und gästen (unregistrierte user) könnte das unter umständen für einige nicht so gut laufen, denn wenn ich alle meine kumpels darum bitten würde unbedingt für mein case zu stimmen wär das irgendwie unfair... weil sie das nicht machen weil sie ahnung vom modden haben sondern weil sie mich kennen, ok, blödes beispiel weil ich das eh nicht machen würde...

    next!

    (hoffe auf eine rege diskussion üder das thema es sei denn benny hat das schon alles im ärmel)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • bei caseumbau war es so,dass alle cases nacheinander aufgelistet waren(mit bildern) und ner kleinen Beschreibung und dann konnte man Punkte verteilen.Ich glaub bis zu 10.

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    hmmm.... noch 25 projekte im rennen...

    aber irgendwie ist bei einigen die luft raus... hoffe mal das da dann doch noch was kommt.


    Jau bei mir gehts am Freitag weiter...

    doch noch ab und an hier...

    • Offizieller Beitrag

    also die Überlegung war, des so zu machen wie bei Caseumbau, mit nem öffentliche Voting und evtl. Gewinnspiel... das ist aber noch offen, weil ich da keinem Sponsor oder so in den allerwertesten krabbeln wollte obwohl ich noch gar net wußte wie der Contest wird. - is verständlich denk ich mal ;)

    Der Punkt, den Blackwolf nun angesprochen hat, mit ner Jury von anderen Casemoddern.. klingt interessant.. *grins* und würde mir ehrlich gesagt besser gefallen.. ich höre mal nach.

  • bei mir gehts auch morgen weiter, aber ich muss mich jetzt auch richtig reinhängen, damit das bis contestende noch was wird..

    2 Mal editiert, zuletzt von theLinne (4. Juni 2006 23:00)

  • da bin ich froh, den es wäre eine unparteische lösung mit vermutlich unbefangenen jurimitgliedern... ok, der vorschlag steht also, nun bin ich gespannt wie es werden wird... :prost

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Der Punkt, den Blackwolf nun angesprochen hat, mit ner Jury von anderen Casemoddern.. klingt interessant.. *grins* und würde mir ehrlich gesagt besser gefallen.. ich höre mal nach.

    aber wie ich glaube fabe schon gesagt hat is das ein bisschen unpraktisch.Denn man kann schließlich alle Fehler verstecken,außerdem denke ich,da eh es nur ein Fun-Contest ist reicht ein öffentliches Voting :meinung

  • ...dann müsste man eben klare vorgaben schaffen was man zeigen muss, und wie das ganze präsentiert werden sollte, also tageslicht z.b. oder sonst qualitativ hochwertige bilder.... das man das case von allen seiten gut sehen und beurteilen kann, zudem sind ja noch die worklogs die man zu rate ziehen kann....

    ich hab einfach ein bisschen schiss wenn jeder abstimmen kann, weil wie angesprochen, wer kumpels hat hat stimmen wer keine hat verliert eh...

    auch wenn es ein funcontest ist, der fun besteht im bauen nicht im abstimmen das sollte dann schon sachlich sein.... :lack hoffe man hält mich jetzt nicht für einen sonderling.... :D :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Nein, kann blackwolf nur zustimmen.
    Es wäre mit einen öffentlich Voting einfach zu faken. Wer lust hat kann auch dauernd die IP plus Cookies wechseln bzw. löschen.
    Aber wie ich anfangs schonmal gesagt habe wären 2 Votings klasse.

    Einmal einen Zuschauerpreis.
    Dazu noch die Wertung von der Jury.

    Welche jetzt natürlich den höheren Status hat und im endeffekt den Pokal oder Preis gewinnt muss dann antürlich noch entschieden werden.

  • würde mal sagen jeder muss bilder von allen seite machen, fals effekte vorhanden (licht o ä) dass natürlich auch domumentieren, und dann noch bilder seiner wahl in denen nochmal interessante und außergewöhnliche modifikationen zur geltung gebracht werden können. mit den 2 votes (user und jury) halte ich auch für ne sehr gute idee!

  • Ich kann mich nur anschließen mit der Bewertung durch Casemodder. Was nützt es, wenn Außenstehende nur einen möglichen Preis sehen und dann nur flüchtig schauen und in einer zu subjektiven Art und Weise voten? Nunja und dann haben wir noch das faken des Ergebnisses durch Freunde, Bekannte und Verwandte :lach

    Ich mache mal Nägel mit Köpfen, ich würde auch so eine Bewertung machen. Einige werde mich nun schon kennen und wissen, dass ich doch recht aufgeschlossen bin und mir auch jedes Projekt anschaue und kritisieren kann. Ist aber nur ein Angebot.

    edit:
    NAHAUFNAHMEN in entsprechend guter Qualität sehe ich als Pflicht an. An meinen Bildern sieht man auch immer, was ich für kleine Fehler gemacht habe. Sowas muss man nicht verstuschen bin ich der Meinung - gehört dazu.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (4. Juni 2006 23:39)

  • Bin auch für ne jury... aber die darf dir eigenen cases nicht bewerten ;)

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (5. Juni 2006 01:00)

  • na von denen die mitmachen soll ja auch keiner in die jury.... :D :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ich kann immer noch nciht viel weiter machen da mir immer noch geld fehlt aber ich kann die seitenwände fertig machen. Mein keller is jetzt aufgeräumt - habe jetzt vvieeelll mehr Platz als vorher und vorallem ne größere arbeitsfläche. und beim Aufräumen haben wir noch 10000000000 Release Gefunden. werd ich bestimmt in meinen nächsten projekten irgendwann verwenden

    sysp-98464.gif