Dirtjumper - Shiver (vorerst auf Eis gelegt)

  • Hab heut nur Kleinigkeiten gemacht da es mir nicht gut geht :kotz


    Ein normaler, leiser Lüfter.
    Pic33.jpg

    Plus 4 Leds = ein schöner Effekt :D:
    Pic34.jpg

    Dann hab ich noch den Schriftzug für den Deckel angefangen, der den Streifen dann unterbricht:
    Pic35.jpg

    und die Rückwand schon mal vorbehandelt:
    Pic36.jpg

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Leds sind weiß und der Lüfter ist blau. Schaut in real besser aus weil sich des beide erwas vermischt und das Licht je nach Ansicht blau oder weiß ist.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • ja, net :respekt aber sind das handypix? :D :P ne macht nix


    ich wird typen auf weis... blau ist der lüfter schon..... ka

    edit//: hat sich schon geklärt :)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

    Einmal editiert, zuletzt von bluemod (14. März 2006 20:02)

  • Zitat

    aber sind das handypix?

    Nein. Es ist eigentlich ne 5 Megapixelcam aber ohne Stativ is des immer verschwommen. Muss mir mal eins zulegen :P

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Zitat

    Original von Dirtjumper

    Nein. Es ist eigentlich ne 5 Megapixelcam

    hat nix zu sagen, ich hab hier auch ne 6,6 megapixelcam und die macht auch voll die grottigen pix.... (siehe radioactive tagebuch)

    Ach verdammt...

  • recht hatter, im gegensatz hab ich ne 3.2 MP Cam die spitzen pics liefert bei kurzer belichtungs zeit. die wird ohne blitz aber länger, und dann issen besonders bei nahaufnahmen nahezu unmöglich das gerät stillgenug zu halten um gute resultete zu erlangen. deine Pix sind eigendlich auch ganz gut bis auf das untere ^^ aber es kommt ja auf den inhallt an und der schaut sehr gut aus;)

  • @ TL: haste auch ne Konica Minolta Dimage X31??

    Zur Arbeit: 8o 8o 8o 8o 8o

    TOP!!! Weiter so!! du Arbeitest sehr kreativ, zügig und lieferst tolle Ergebnisse!!! :respekt :respekt :respekt

    2 Mal editiert, zuletzt von 57r!|° (14. März 2006 21:23)

  • das weis ich nicht so genau, aber von preis her sind sie in der selben klasse ( nur das ich meine optisch viel ansprechender finde^^) aber das gehört hier ja eigendlich nicht hin

  • tuts auch eigentlich nicht.... theoretisch!
    von den skills her kann sowas auch nen 14 jähriger, aber da fehlt es meist ein bisschen an geduld!
    da war auf der wcg auch einer bei der mit 16 nen echt vernünfitgen con gebaut hat....wenn man einfach mal die geduld beweisst, dann hab ich das respekt vor!
    davon mal abgesehen is die arbeit im allgemeinen echt gut!

  • Thx fürs Lob :thumbup

    Geduld ist eine tugend die in unserer Familie nicht gerade stark vertreten ist. Aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab machich des auch, egal wie lang es dauert.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Best Doppelpost :lol

    Hab heut aus Zeitmangel nur den Schriftzug fertig gemacht.

    Ich finde ihn sehr gelungen muss ich sagen, aber seht selbst:
    Pic37.jpg

    Ich hab hier schon Spritzspachtel draufgetan um die ganzen Unebenheiten auszugleichen. Morgen werden dann die Kanten nocheinmal nachgefeilt und dann evtl. die Woche noch lackiert.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirtjumper (15. März 2006 20:14)

  • sieht sauber aus!. :respekt
    nur kan ich nicht sehen was da steht :ugly-liegt das an mir oder sind da auch noch andere? :lol

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision