Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
Sieht aus wie ne umgedrehte 4 und Pflicht geworden hier sein eigenes Logo in Form von Nick zu haben
?
Aber sauber gearbeitet -
Sieht aus wie ne umgedrehte 4 und Pflicht geworden hier sein eigenes Logo in Form von Nick zu haben
?
Aber sauber gearbeitetMir war heute nur extremst langweilig und das war das erste was mir einfiel vllt mach ich ein anderes Logo aber erstmal ein B ob das B bleibt oder nicht schau ich nächste Woche, denke mal ich mach was anderes... sieht zu sehr nach einer 4 aus
-
Ich hab grad echt das "B" gesucht
Aber eigentlich ist es gut gemacht. Nur es kommt nicht so rüber, aber wenn man es weiß, erkennt man es.
-
Ist zwar schon eine etwas ältere Sache, aber da Benny ja seinen Türigel vorgestellt hat, will ich da nicht zurückstehen. Ich war mit meiner Freundin bei Ikea und da gab's eine Seepferdchenlampe (was für ein Wort
), die ihr zwar gefiel aber von ihr für zu teuer erachtet wurde. Also hab ich eine Seepferdchenlampe gebastelt und ihr zum Geburtstag geschenkt:
-
- Offizieller Beitrag
-
sieht doch gut aus!
-
Für unsere Halloweenparty haben meine Freundin und ich unsere Wohnung dekoriert. Da darf eine riesige Spinne natürlich nicht fehlen. Nach zwei Tagen waren zwei Stunden vor Partybeginn alle Teile soweit trocken, dass wir sie zusammenkleben konnten. Da die Zeit drängte haben wir statt Kleister einfach Kreppband genommen.
Alle Teile zusammengeklebt:.
Beim Anmalen:.
Deckenlampe in natura:.
Deckenlampe mit Spinne und Deko:.
-
schaut ja super aus !
-
Das nenn ich mal ne gelungene Halloween-Deko!
-
vor allem selfmade
-
bei einem Inverter von der Display Beleuchtung die defekte SMD-Sicherung mit einer Pico-Fuse überbrückt (etwas so groß wie ein Metallschichtwiderstand)
Leider etwas unscharf aber ich glaube die im Vergleich doch recht riesige Sicherung ist zu erkennen.
-
-
Gerade mal Für den Kindergarten einen Schürze genäht als Prototyp ist sie natürlich nicht so toll geworden (gerade das Band um den Nacken) aber ich bin ja auch nicht benny. die 15 weiteren werden besser denn jetzt hab ich die richtigen Maße und muss nicht mehr rum probieren.
-
Arbeiteste da und machst was mit den kleenen oder wie? Ich find die Schürze sieht für nen Nicht-Schneider schon ganz passabel aus
-
- Offizieller Beitrag
Jop, sieht doch gut aus und gerade bei sowas steht ja eh mehr die Funktion als Schönheit im Vordergrund.
-
nee wir sind Elternvertreter und helfen immer mal. Der Kindergarten ist recht klein aber sehr gut. Ich helfe dort gerne mal in dem ich halt ein paar Schürzen nähe oder Renoviere dafür weiß ich auch, dass mein Kind gut aufgehoben ist und das bisschen Geld, das der Kindergarten hat wird sinvoll genutzt.
Ich hab einige Lenkdrachen genäht da muss alles wirklich biss auf den Millimeter genau sein. Aber hey dafür das die Maschiene aus den 60er ist.
-
Letzte woche war inner Firma Inventur und da is so einiges in den Müll gewandert.
Unteranderem eine alte Notausgangleuchte. Welche ich mir unter den Nagel gerissen hab.
In der hab ich mir nun einen Led-Fader und je 3 Rote und 3 Blaue Led´s eingebaut.
Aber seht selbst.
Die Platte der Rückseite hab ich durch nen neues stück Alu ersetzt. btw.: der Potiknauf ist ein Deckel von ner alten Senftube oder so
Ein paar Gummyfüße drunter geklebt und fertig ^^
Ich finde es sehr Stylisch
-
Yeah geil!
Solch eine Lampe hätte ich auch gerne hier. Aber wenn man nicht das Glück hat bei einer Inventur so ein Ding abzugreifen kosten die ja nen ganzen Batzen... -
Ja, das ist eine sehr geile idee
Wie groß isn das Moped so? 30 * 30 cm würd ich schätzen?
-