10m² als 4leiner mit Handels kann man echt nur bei wenig Wind fliegen. Da Steckt Böse Zug hinter normal nimmt man sowas zum Buggy fahren. Meine Größte war mal 5.5 und die konnte mich hochheben.
Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
das is ja auch ziel der großen drachen hab auch neulich ne 5er geflogen und das macht endslaune... vor allem mit trapez und allem was dazu gehört...
-
genau der smiley passt da sehr gut. so ein grinsen hab ich meistens wenn ein 1-2 Stunden auf der Wiese war. Werd mir jetzt auch wieder was um die 6 Quadrat zulegen. -
-
Soo, von mir gibts auch mal wieder ein Lebenszeichen.
Ich hab mir ja neulich die hübschen Monitore gekauft, und da die auf Kopfhöhe sein sollten, habe ich mir nun eine schicke Erhöhung gebaut. Der erste Prototyp funktionierte tiptop, nur hatte ich nicht wirklich Vertrauen in die Konstruktion (auch wenn sie erstaunlich bombig hält).
Da wurde mir auch noch zuviel Platz verschwendet, also hab ich mir was anderes einfallen lassen, wie ich gleich zwei Fliegen mit der berühmten einen Klappe schlagen kann
Das ist dabei rausgekommen:
Heute war dann auch mein Perfektionismus stärker als die Faulheit und so kann sich das Ergebnis doch sehen lassen:
Jetzt teste ich das mal etwas und dann kommt die Lackierung und das zweite Exemplar für links. Zudem will ich die blauen, transparenten Fächer noch von hinten blau beleuchten
-
Alter Falter, ich setz momentan andere Prioritäten. Mein Tisch nervt mich und die Tatsache, dass in meinem Zimmer der Bürotisch meines Vaters steht muss ich auch mal den Raum geschickt nutzen.
Bin mal gespannt wie es dann fertig aussieht -
was fürn material is das eig?
ich find die idee geil
ich glaub ich bau mir auch regale für meine boxen ^^ -
Das ist 16mm MDF. Ich habe jetzt mal noch die Löcher gebohrt für die LEDs, als nächstes werden die gelötet und dann gibts wieder Fotos
-
Hab mir mal nen Headsethalter aus nem stück 6mm² Ader gebogen
Und ne, zwar nich schöne aber einfache, Befestigung für meine Boxen
-
gratz zu dem Headsethalter, schaut gut aus
-
- Offizieller Beitrag
Gute Idee .
-
pfiffig
-
Abi Geschenk für unsere Deutschlehrerin welche immer mit
ihrem wägele und einer Kaffeetasse unterwegs ist. Einen Becherhalter für diesen
Wagen.Dafür benötigt 2 Schraubzwingen, einen Becherhalter aus dem KFZ Bereich und ein
bissel Handwerkliches Geschick.In die Schraubzwingen wurde Gewinde geschnitten und daran der
becherhalterbefestigt. -
GEIL^^
-
sogar noch mit folie XDDD
aber echt geile Idee -
Da meine Türgriffe spurlos verschwunden sind, hab ich schnell mal aus nem Löffel einen Ersatz gebastelt :
-
is ja LOL!!! xD
-
kommt bestimmt geil:
ich spül mal schnell meine türklinke xD
wie kann einne türgriff verschwinden? -
Das frag ich mich auch.
<edit> Mhm ich könnte den Löffel ja noch schwarz lacken. -
ich tippe mal auf einen streich oder bei einer party waren die falschen leute in der wohnung/im haus xDD
-