Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
USB-Stick in einem... einem... was ist das?
-
Wenn ich das richtig sehe ist das ein Böller (Feuerwerkskörper)
-
Was ein Böller ist weiß ich danke
Ich hab nur überhaupt nicht in Erwägung gezogen dass es ein Böller sein könnte, auf die Idee wär ich nie gekommen xDD Usb Sticks zu modden ist witzig ^^ zB wenn man die in nem Kabel versteckt oder in nem Stück Holz... Es kommt immer wieder gut nen abgeschnittenes Stück Kabel in den USB-Port zu stecken und 2 GB an daten draufzuschieben xD -
quatsch, das ist ein usb-gesteuerter böller
-
reinstecken - bei falscher authentifitzierung "bumm"
-
Aber mal was anderes: Gibt's Bilder von der Herstellung.
-
Ne, leider nicht.
Hab einfach aufgeschnitten, dieses Pulver rausgeholt und Usb-Stick mit Heißkleber reingesteckt<edit- Das Teil leuchtet auch orange wenn man es anschließt.
-
Wenn du das Pulver wieder rein tust und dann SEHR viele lese/schreib zugriffe machst... xDD
Datenbombe -
lo die moderne Version der guten alten Diskettenbombe.
-
-
xD
vor allem die Wortwahl.. einfach nur göttlich^^
echt geil.. wieso aus alu? ned en bissl teuer?
-
Das lag da grad so rum...
Den Preis weis ich nich mehr -
Hab jetzt am WE auf die schnelle was kleines für meine kleine Schwester gebastelt. Sie wollte etwas haben was sie auf ihre Klampfe kleben kann und hat mir nen Kühlschrankmagneten als Vorlage gegeben.
Den Ablauf kennt man ja... Alublech her, Loch an Loch gebohrt und gefeilt was das Zeug hält.
Danach sah es schonmal so aus...
Heut dann die Kanten noch mit Schmirgelpapier geglättet und es poliert.
Danach hab ich noch ne Schicht Klarlack draufgehauen jetzt trocknets, ma gucken ob noch Bilder vom Endprodukt kommen wenns auf der Gitarre klebt. Aber joar das wars eigentlich scho.
-
Sehr geil
-
Respekt! Echt schön und auch ein echter Mini-Mod
-
jap echt schön geworden
mal schauen wie es sich nachher auf der gitarre macht
-
Wow sehr schönnnnn
-
-
- Offizieller Beitrag