also ich hab hier auch nen nen Rundkabel von MSI, finde das aber grottig und viel zu steif
Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
Nachdem mich n Kumpel auf unserer letzten Lan ein bisschen doof angemacht hat, dass ich kein Fenster aber Kaltlichtkathoden im Pc hab, hab ich in den letzten 2 Tagen mal ein wenig gebastelt.
Ich hab 4mm Acrylglas und 15 M4 Innensechskantschrauben verbaut.
Das ist dabei rausgekommen...
-
Sieht gut aus, sauber, wenn auch bisschen groß - wie ich finde. Hätte die Laufwerksschächte ausgelassen. Aber jetzt kann dich dein Kumpel nicht mehr dumm anmachen. Obwohl man nicht unbdingt ein Window in seinem PC braucht. Oder ist das eine Regel?
-
Kabelmanagement. Ansonsten gut.
-
Zitat
Original von dougart
Obwohl man nicht unbdingt ein Window in seinem PC braucht. Oder ist das eine Regel?
Naja wenn man schon Beleuchtung drin hat, würd ich sagen, macht das noch sinn -
Es sei denn, das Case ist so spannend mit Lüftungsschlitzen und Löchern versehen, dass es dezent und edel ausschaut, wenn seichtes Licht durchscheint.
-
Der Hauptgrund war, dass da einige nicht schön anzusehende Löcher gebohrt waren zwecks tft halterung. Das Window ist schon so klein wie möglich gesägt worden.
Ist ja eh nur ein Übergangscase bis ich meine Casemod mal fertig habe.
-
ich hatte mir am Freitag nen Verlängerungskabel für 5,25'' Laufwerke gebastelt
-
ist dein Tower denn sooo lang ?
-
- Offizieller Beitrag
bestimmt um die Laufwerke extern zu testen.. kann man immer mal gebrauchen ..auch für Lüfter usw.
-
Was für Kabel hast du für die Verlängerung genommen ?
-
ich würde mal behaupten einfach ein beliebiges 4-ader kabel, und dann die stecker dranlöten, schrumpfschlauch drum... fertig
-
- Offizieller Beitrag
Ja mit dem beliebig ist das so ne Sache, also ich würd nen Querschnitt von ~0,5mm² nehmen.. und nicht so ne dünne Litze.
-
ja das hab ich jetz mal vorrausgesetzt...
-
also haut mit beliebig recht gut hin, wobei ich bei den verfügbaren Kabeln eher das Prob hatte, das die alle zu dick waren
zur Verwendung hat Benny recht, ich wollte das zum testen von Laufwerken und ähnlichem haben
-
und fertig ist der Ventilator
gekoppelt an eine Lüffisteuerung -
lol, das würde ich jetz auch machen, wenn mein kabel lang genug wär... aber wozu hat man denn nen standventilator^^
-
Pr0bb4 coole Idee
-
hatte ich auch mal gemacht...
einen auffe tasta, einen auffe maus, einen ins gesicht...
nachdem ich dann aber immer trockene augen hatte, hab ichs wieder abgebaut
Aber rulz mehr als Standventi
-
werd ich mir auch übers Wochenende mit meinem 140mm Lüfter bauen, hab glaub ich noch ne kaputte schreibtischlampe als ständer
-