nur durch anschleifen lässt sich ne Stahlfeder dann noch lange nicht löten...
Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
es ist ja auch federstahldraht und nicht rostfreier stahl
ne feder lässt sich normalerweise löten (nach anrauen und mit genug hitze) -
Echt? okay, sorry Aber dafür braucht man schon nen dickeren lötkolben oder? Ich könnte mir vorstellen, dass so eine Feder die Wärme sehr gut ableitet und abgibt. Also meiner 40 Watt Lötstation würd da bestimmt die Puste aus gehen
-
Ich hab das auch schon mal vergeblich versucht .
-
wenn man geschickt ist schon
-
Ich hab mir heute n´feines Regal hinters Sofa gebaut.
Die Hauptplatte oben besteht aus 2 Teilen, da ich leider die Platte als ganzes nicht da hatte. ^^ Ist halt komplett aus Resten gebaut. Wie man hier auch wohl sieht xP
Die Schnittkannte in der mitte, wird einfach mal dezent abgedeckt
Es erfüllt seinen Zweck und das ist ja die Hauptsache
-
^^ kommt optisch doch ganz gut und solang es auch alles aushält was du drauf stellst sind die mittel doch egal
Ich hab sowas ähnliches und da besteht die Grundkonstruktion aus alten Holzpanelen die ich mit stahlwinkeln zusammen geschraubt habe
Hält aber und da man eh nur die obere Platte sieht, die dann aus dunkel gebeizter Buche ist verkraftet man das. -
- Offizieller Beitrag
Ich hab endlich einen Schalter in meiner MX700 ...war mehr als überfällig .
-
Cool eigentlich fragwürdig warum Logitech das da nicht von selbst einbaut.
-
- Offizieller Beitrag
Ja das habe ich mich auch schon oft gefragt. Immerhin haben se es bei Mäusen die danach kamen hinbekommen.
-
an meiner M305 ist einer^^
-
un meinen mx1000 modellen sind auch welche, auch wenn ich die fast net nutze, da durch den läser eh net zu sehen ist ob die laufen.
-
Meine Laptop Funkmaus (M350 oder so) und die von meinen Eltern haben auch welche. Sind auch alle von Logitech.
-
Ich hab gestern mal einen Speckstein gemoddet
-
-
- Offizieller Beitrag
Grafik aus Fotos meiner Mods gebastelt -> Stoff & Grafik zu pixelarmee geschickt -> Grafik auf Stoff drucken lassen -> bedruckten Stoff zurückbekommen -> Stoff zu Überzug für die Ikea Grönö Lampe umgenäht -> freuen - Gruß und Danke dafür nochmal an Bimbam .
Da ich vorsorglich zwei Stoffteile hab bedrucken lassen, aber es sofort beim ersten Stück geklappt hat, überlege ich gerade ob ich das Zweite nicht auf nen Rahmen spanne und an ne Wand hänge.
-
haha, wie geil ist das bitte!
-
- Offizieller Beitrag
Macht auch unbeleuchtet am Tag nen guten Eindruck von den Farben her usw. . Kommt echt gut und bin ich echt zufrieden mit .
-
- Offizieller Beitrag
Böser Doppelpost ..ich hab jetzt die Überlegung von gestern in die Tat umgesetzt und für 4,95 Euro so ne 30x40cm Leinwand gekauft wo der Stoff dann draufgelegt und angetackert wurde. Jetzt fehlt mir nur noch eine freie Wand wo ich das Bild aufhängen kann.
-
Hätt ich anders gebaut - die originale Leinwand weggeschnibbelt und Licht rein
-