Bäärchenist fertig!^^
Juhuuuuuuuuuu....naja also ich habe das loge fertig mit einer laubsäge ausgesägt! Lackiert und mehr lackiert und das alu gebürtet und das plexi matiert!
Bäärchen_Front umgestaltung^^
-
-
das logo noch mal vom nahen!
Und noch mal ganz viel danke an die ganzen Leute die mir Tipps gegeben haben und natürlich an die die mir geholfen haben!^^
-
hossa das is doch schon was
-
ja doch, echt nett
aber kann es sein, das sihr jetzt die taster vergessen habt? oder kommt da noch was?
-
gefällt mir...
-
na also, das kann sich doch sehen lassen
-
sieht sauber aus!
-
Zitat
Original von Don-Colleone
aber kann es sein, das sihr jetzt die taster vergessen habt? oder kommt da noch was?
naja eigendlich sind wir ja auch noch nicht fertig ,das plexi ist noch nicht eingeklebt. ser Powertaster wird nur ganz klein und schlicht in das Loch oben rechts im Alu eingebaut. reset, Power- und HD-LED haben wir außer acht gelassen. (reswt wirs eh fast nie gebraucht und das der PC an ist sieht man auch daran, dass der schmetterling später leuchtet.
-
schlne arbeit
hab bei mir auch keine power und hdd-led, brauchts net unbedingt.
-
Mir ist grad was aufgefalln dieses nette kleine Loch oben rechts in der ecke ist zu Klein für den schalter und ich hab kein werkzeug hier das muss schleunigst korriegiert werden!
-
sieht schick aus gefällt mir ^^ und is auch gut gemacht dafür das es dein erstes mal is aber hattest ja auch gute unterstützung
-
na siehtste hatt doch super geklapt tolle arbeit weiter so nichts geht über ne laubsäge *g*
-