Bäärchen_Front umgestaltung^^

  • so bäärchen.... ;)
    also erst mal nicht schlecht, wobei ich die das casebadge noch verspachtelt hätte und die komplette front noch mit grundierung behandelt hätte!!
    is der lack hochglänzend? weil wenn ich mich nicht irre war der klarlack seidenmatt oder?
    naja, mit der blende is halt pech! würd ich einfach aus alu nochmal machen!!!
    und noch nen tip bei solchen arbeiten: lieber weniger mit elektrischen geräten machen und dafür mehr feilen.... dauert zwar nen bissl länger, wird aber bedeutend sauberer!! :meinung

    • Offizieller Beitrag

    hmm ich war jetzt drauf und dran das gleiche wie fabe zu schreiben, nur da es dann wie nachplappern aussehen würde, sag ich einfach nur das ich ihm vollends recht gebe bei den genannten Sachen :prost :D

    ..zudem erkläre ich keine Bilder für nicht forentauglich, ich behalte die nur einfach für mich selbst.

  • Der Großmeister Benny hat zu dem kleinen bäärchen gefunden das nenn ich gelungene sache!^^Aber ich freue mich über die ganze unterstützung!!

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • Buuuuuuuh Pfui Raaaaaus!!! ;) :D


    im ernst: fürn ersten mod ist das doch schon gar nicht so schlecht, feil doch eventl die front nochmal n bisschen oder eben spachteln und bei der blende schließ ich mich meinen vorrednern an: einfach nochmal probieren, kleinere löcher bohren und zur makierung so in etwa 0,5 - 1mm platz zum feilen lassen :)

    Wird scho wern, happy modding!

  • Juhuuu danke ich finds toll! Ich versuchs jetzt noch mal mit alu damit hab ich ja auch schon öfter gearbeitet hatte auch schon angefangen, war aber so niedergeschlagen das TL mich aus der werkstatt raustragen musste ! bei mir hat nix geglappt fand ich heute zumindest ,aber ich gebe niemals auf!^^ :D

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • Zitat

    Original von Bäärchen
    Juhuuu danke ich finds toll! Ich versuchs jetzt noch mal mit alu damit hab ich ja auch schon öfter gearbeitet hatte auch schon angefangen, war aber so niedergeschlagen das TL mich aus der werkstatt raustragen musste ! bei mir hat nix geglappt fand ich heute zumindest ,aber ich gebe niemals auf!^^ :D

    *übertreibt* ?(

    ne aber, so konnte ich die nicht mehr arbeiten lassen, die hatt mir allein 5 Dremelscheiben zerstört, indem sie versucht hat sie festzuschrauben -.-

  • Gar nicht war drei du übertreibst! und ich hab mir ganz doll wehgetan! Blödmann dich hab ich nicht mehr lieb!

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • Zitat

    Original von Bäärchen
    Gar nicht war drei du übertreibst! und ich hab mir ganz doll wehgetan! Blödmann dich hab ich nicht mehr lieb!

    *tröst* *kopftätschel* *keksgeb*

    :D

    naja hab letztens auch bisschen viel anner front gedremelt, da kommt demnächst spachtel drüber und dann geht dat wieder :) nur erstma führerschein fertig machen un wieder kohle haben ;(

  • schön, sehr schön!

    nur hätte ich bei das "h" ein mittenstuck behalten... also den stich wie beim c...

    weist du was ich meine?

    und achja, das rechte "a" mus noch ein bischen nachgefeilt werden, daoben :P

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Ja blos die Bohrmaschiene ist mit mir durchgegangen und hat genau das getroffen!^^ ich hatte es eigentlich so vor ,aber danke das es aufgefallen ist^^ :D

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • 4 tage :P

    haste aber schön gemacht :respekt

    ist das schon fertig gefeilt oder gehtste nochmal feilen?
    oder sieht bei manchen stellen nur ein bischen unsauber aus durch die folie?

    bluemod

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • So mal von meiner seite was . Bin ja nen Frischling hier im Forum kann aber sagen schöne arbeit für die ersten versuche, meine Schwester hätte das mit einem Föhn versucht zu bohren und zu feilen mit einem Lippenstift. hast gut gemacht :respekt hätte da aber mal einen kleinen Tipp falls du dazu lust und laune hast für top arbeiten mit alu würde ich ne Laubsäge nehmen mit Metall Sägeblättern :mod ;)
    kann man so was mit aus scheiden
    1152_3839376665643134.jpg

    hab mit der Technik auch meine ganze PC front am Wolf gemacht geht super man muss bloß gedult haben

    wünsch dir weiterhin viel glück mit deinem Rechner :thumbup

    und eh, aller anfang ist schwer aber bloß nie den kopf hängen lassen. 8o

    mfg -=[Schakal]=-