auch wiederum sehr schön... haste heute wieder den ganzen tag gemoddet?
*möchte auch wieder mehr modden, jetzt zu kalt im schuppen ;(*

fabe- mod für ne ausstellung in madrid
-
-
na fast den ganzen tag!
allerdings hab ich weniger geschafft als ich gerne hätte...
hab dann im übrigen noch die restlichen 40 gewinde in das sockelgestell gebohrt!naja ... morgen gehts mit elan weiter
-
soo.
ich hab grade den mini geholt!
und das teil ist verdammt...................................klein!!werd noch kurz was essen und mich dann wieder in meine werkstatt begeben!
-
wow...bei dem ding hat sich einer auf das wesentliche beschränkt..-.-
ich schätz des ding ma auf 150*150*80mm, oder?
sagma...hast du zuviel geld?!
-
Zitat
Original von 57r!|°
wow...bei dem ding hat sich einer auf das wesentliche beschränkt..-.-Ja aber leider auch bei der Leistung...
-
für dieses projekt is die leistung völlig ausreichend...
ausserdem is das teil nur fett!
da versichtet man gerne auf leistung.... gespielt wird damit eh nicht -
Ja ich hab nie gesagt dass es nich geil ist
-
ich kenn das ding, das is der krasse wahnsinn, nicht die beste leistung (halt der einsteiger von apple) aber dafür nur so groß wie 5 gestapelte CD hüllen. (mein kumpel istn apple freak).
-
ich möchte mal sagen: das ding is echt zu schade zum modden, das sieht so schon geil aus
-
Zitat
Original von fabe
also der mac soll in nen kleinen cubus rein
er wird gar net gemoddet -
Zitat
Original von mpb
er wird gar net gemoddet
ja.. so war das nicht gemein.. bleibt de rdenn in der außenhülle? -
naja...die aussenhülle bleibt (fast) erhalten!
das einzige was gemacht wird is, das nen paar von den anschlüssen ausgelötet werden und das in diesen metallring aussen rum nen paar gewinde kommen -
Zitat
Original von 57r!|°
ich schätz des ding ma auf 150*150*80mm, oder?hab immer noch keine antwort
-
das teil is 17 mal 17 cm.... höhe weis ich jetzt nicht aber ich schätze ungefähr 7 cm !!!
noch nen miniupdate:
hab angefangen das grundgestell in das plexi einzupacken, was sich als äusserst kompliziert darstellt, weil die bohrungen auf auf den mm genau mit den gewinden übereinstimmen müssen!
das allerdings is bei der enormen grösse des teils relativ schwierig!
aber ich krieg das schon hin.... dauert halt nur en bissl länger! -
"In einem kompakten Gehäuse mit einer Seitenlänge von gerade einmal 16,5 cm und einer Höhe von 5 cm stellt Ihnen der Mac mini" (Zitat - Apple)
Du machst das schon fabe. Aber ich weiß genau, was du meinst - ich empfehle eine Art Schaumstoff oder Styropor in deiner Nähe, in das du ab und zu mal aus Wut reinhauen kannst.
-
Zitat
Original von dougart
ich empfehle eine Art Schaumstoff oder Styropor in deiner Nähe, in das du ab und zu mal aus Wut reinhauen kannst.das nenn ich mal nen produktiven vorschlag!!!
-
das wäre wieder zu viel des Guten...einfach in die Wand hauen...die Wand ist massiv,der macht das schon nichts aus:ugly
-
Danke fabe
@ duffman2: Ich glaube nicht, also schon, aber deine feine Modder-Hand bekommt auch so einiges ab
-
@ Dougart:deswegen ja auch die Smileys^^
Ok genug mit dem gespamme...
-
-