Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • ich muss jetzt dougart mal zustimmen : is echt nen bissl arm wie ihr euch hier aufführt! :lol (ich glaub die andern smileys können abgeschafft werden!)
    und nein : ich habe keine sklavinen im meinem keller die alles für mich machen!
    und ich bin auch nicht der meinung das alle frauen zu doof sind sich in nem forum anzumelden.... und damit back to moddingcontest!

  • Fabe Staune ich kann schreiben und ich habe das ganze topic gelesen. Ich mach auch mit. Es fällt mir zwar schwer meinen Plan noch ne bissel ruhen zu lassen aber ich hab noch ne paar andere Tower wo ich was machen kann. So bin dann auch dabei.

    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    Don-Colleone
    mpb
    theLinne
    Bluemod
    netit
    Lostsoul
    matt
    Duffman2
    Technology
    Warthog
    Melf
    Pr0bb4
    sot.ch|outlaw
    zombi27
    Dirtjumper
    kristin
    Matze
    Tuvix

  • Ich wollte mal fragen was ihr shcon zusammen habt etc.

    Ich fange am besten mal an:
    Hardware siehe bild 1-4.
    LEDs sollten spätestens Montag da sein (100 Rote LEDs)

    c1.jpg
    c2.jpg
    c3.jpg
    c4.jpg

    Ich habe natürlich auch noch vom case und vom NT noch das gehäuse ^^ habe mir das alles nurshconmal genauer angeguckt ^^

    sysp-98464.gif

  • ich habe bisher die hardware, und bin sehr beschäftigd mit m bieten auf ein slot-in laufwerk.
    nexte woche wird besteld bei pollin, und ich mus suchen wo ich el-folie, vandalismus taster, parralelportkabel etc etc. kaufen kan (wird denk ich mal conrad) vielleicht habe ich noch mehr leds nötig (ich weis fast sicher von ja)
    also...
    heute had jemand mir mein laufwerk vor die nase weggesnapt :(
    na bin jetzt wieder beschäftigd mit das nexte...

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Ich hätte da noch ein Idee:

    Jeder macht an einer sichtbaren Stelle am Case in irgendeiner Weise das PlexMod Logo hin. Das würde wahrscheinlich auch noch längere Zeit an den Moddincontst erinnern und jedes Case hätte eine gemeinsamkeit.
    Aber natürlich nur wenn der Benny sein Okay dazu gibt das wir das Logo benutzen dürfen versteht sich. ;)

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Zitat

    Original von Dirtjumper
    Ich hätte da noch ein Idee:

    Jeder macht an einer sichtbaren Stelle am Case in irgendeiner Weise das PlexMod Logo hin. Das würde wahrscheinlich auch noch längere Zeit an den Moddincontst erinnern und jedes Case hätte eine gemeinsamkeit.
    Aber natürlich nur wenn der Benny sein Okay dazu gibt das wir das Logo benutzen dürfen versteht sich. ;)


    also ich werde das plexmodlogo schon bei meinem jetzigen snow verwenden, in form der devil sticker ^^
    aber da hätte ich nix gegen einzuwenden ;)

    Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (12. Februar 2006 20:48)

  • Nur damit wir uns auch verstehen, ich mein den Schriftzug wie der Benny es auf seiner Göttin hat net nur nen Sticker draufpappen. Des kann ja jeder :lol

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!