also ich finde die Idee eigentlich sehr gut!
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
don-colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul
Duffman2
P.S.:Ich mach einfach mal mit,aber ich finde,der Spaß sollte im Vodergrund stehen
also ich finde die Idee eigentlich sehr gut!
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
don-colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul
Duffman2
P.S.:Ich mach einfach mal mit,aber ich finde,der Spaß sollte im Vodergrund stehen
und ich auch
mich vergisst man immer
ZitatOriginal von Technology
und ich auch
mich vergisst man immer
du solltest dich schon selber in die liste schreiben..
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
Don-Colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul
Duffman2
Technology
matt
Edit: sorry matt, du gehörst natürlicgauch dazu ^^
Ist es den zu fassen, ihr habt matt unterschlagen
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
Don-Colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul
matt
Duffman2
Technology
So sollte es richtig sein ...
XD ^^ immer der arme Matt ^^
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
Don-Colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul
matt
Duffman2
Technology
ZitatOriginal von matt
jajada hat der Don wohl angst das er nicht der beste ist!
*spass*
ne, ich hatte einfach nur die liste kopiert die duffman in seinem post hatte, und da stand dein lame halt nicht drin.. sorry ^^
hmm das sind ja doch "ein paar" die bei sowas mitmachen würden... ok dann kann ich mir ja mal schon paar mehr Gedanken machen
na endlich...!
der skeptiker gibt es zu
würdest dann auch teilnehmen?
wenn nicht, würdest du dann die leitung des contests übernehmen?
Das will ich meinen
Aber die Uhr läuft Benny - deine Göttin muss fertig werden
Also des leiten würden DevilX und ich schon machen, wobei ich aus Spaß evtl. trotzdem mitmachen - mich dann aber natürlich nicht bei der späteren Bewertung miteinbeziehen würde.
erst war ich ja auch der ansicht,dass es scheiße wäre,wenn Benny mitmachen würde,aber nun finde ich es wieder dumm wenn er nicht mitmacht...denn 1. ist es Bennys und DevilXs Forum 2. wäre es für jmd. anderen(wenn jmd. anderes als Benny gewinnt)noch geiler...und 3. kann er ja mitmachen und es gibt dann sozusagen zwei erste Plätze...sagt mal,was ihr davon haltet.
ihr setzt wohl immer voraus das benny alles schlägt? sorry will dein können nicht abwerten, aber es gibt immer jemand der besser ist.... und der kann sich hinter jedem nickname hier verbergen....
wenn benny gewinnen sollte dann tut er das, wenn jemand anderes besser ist dann ist das so, aber 2 erste plätze? nee....
darüber brauchen wir auch net diskutieren, also einmal das es immer jemand besseren gibt und das ich net bei der Bewertung mitmachen werde ist für mich klar, weil die kommentare die aufeinmal da hinterher wo kommen, darauf kann ich gut und gerne verzichten.
ok ich wollts ja auch nur mal gesagt haben,dass es für mich kein Problem wäre,wenn du mitmachst...
Und ich finde,wie ich auch schon geschrieben haben,dass es nur um den Spaß gehen sollte...
Aber du kannst ja außer Konkurrenz mitmachen;)
*auchdabeiseinwill*
Wie wollt ihr das eigentlich mit dem Zeitlimit ausrichten? (bin immer knapp bemessen)
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
Don-Colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul
matt
Duffman2
Technology
Warthog
Zeitlimit waren glaub ich 3 Monate...verbessert mich,wenn ich falsch liege
ZitatOriginal von Duffman2
Zeitlimit waren glaub ich 3 Monate...verbessert mich,wenn ich falsch liege
das können wir ja aushandeln
ja aber zu lang sollte es auch nicht sein...aber ich glaub das ist die kleinste Schwierigkeit...
In Absprache mit DevilX stell ich mal als Zeitraum für diesen Fun Contest den 15.April 2006 bis 15.Juli 2006 hier in den Raum.
joa das klingt gut ^^