Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • Zitat

    Original von fabe
    hmmm ... naja was heist grundgestell!?
    is das nen mod oder nen con?
    der fairness halber müsste man sagen das ausser entwürfen noch nix gemacht sein darf! :meinung
    mit der startgebür muss man noch sehen.... aber ich denke das kommt ganz darauf an wieviele mitmachen!


    es wird ein mod, und bisher hab ich das case nur zerlegt, also den festplattenkäfig ausgebaut und sämmtliche schalter, sowie plastikblende weg..

    (siehe axis link in meiner sig)

    Ach verdammt...

  • Wie wär's mit ner lan am Ende? wird zwar etwas schwierig aber...
    und passende Shirts...Plexmod Communty...der Produktive Haufen :prost...^^

  • Zitat

    Original von netit
    Wie wär's mit ner lan am Ende? wird zwar etwas schwierig aber...
    und passende Shirts...Plexmod Communty...der Produktive Haufen :prost...^^


    den spruch sollte men eigendlich fast auf dem forenbanner verewigen....

    aber das mit der lan wird schwierig, da die entfernungen sehr groß sind....
    (berlin,nrw, schweiz,...)

  • b2t:

    10€ Startgebühr? - Könnt ihr nicht machen, habe ein max. Budget von 50 Euro für den Mod. Ein bisschen was an Material habe ich ja schon.

    Die Lan ist lustig, aber das kann man mal als eine Art Usertreffen mal machen.

    So ein Hauptpreis muss nciht unbedingt sein, oder?
    Ich dachte das war schon fast klar.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    b2t:

    10€ Startgebühr? - Könnt ihr nicht machen, habe ein max. Budget von 50 Euro für den Mod. Ein bisschen was an Material habe ich ja schon.

    Die Lan ist lustig, aber das kann man mal als eine Art Usertreffen mal machen.

    So ein Hauptpreis muss nciht unbedingt sein, oder?
    Ich dachte das war schon fast klar.


    muss ja nicht sein... war ja nur so ne anregung...

    Ach verdammt...

  • Naja ich wäre schon dafür, dass wir bald anfangen sollten. Nach dem CU-Contest schon - anfang Februar also.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Also wenn ihr am februar anfangt kann ichs vergessen...Bin ja noch nicht mal mit meinem Backdraft fertig...

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Naja, ich habe an Februar gedacht. An welchen Termin/Beginn habt ihr denn gedacht?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (16. Januar 2006 20:10)

  • ich scheide dann leider auch aus....

    ich würdeals startdatum eher mai, oder april ansetzen, so das de reigendliche moddingstar erst dan ist, materialbaschaffung,planung voher

    Ach verdammt...

  • Also ich kann nur mal soviel sagen: ICH WÜRDE MIT MACHEN

    Hab ja ein aktuelles Projekt (für Schule), wo ich erst am Anfang stehe und quasi noch nicht richtig angefangen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab mal gerade mit'm DevilX telefoniert und wir würden des folgendermaßen vorschlagen.

    Der Zeitraum wäre von Mitte April bis Ende Juli (ungefähr 3 1/2 Monate sollte lang genug sein ?), weil dann ist die Cebit vorbei, die DCMM gelaufen und die GC kommt erst Ende August.

    Wir würden hier ein Unterforum einrichten, welches abgetrennt ist von den normalen Tagebüchern und wo jeder der mitmachen möchte sein Tagebuch eröffnet, dann wird des Unterforum dicht gemacht und es können nur in den Themen noch antworten erstellt werden.

    Anschließend kommt dann halt ne Umfrage, wo jeder der hier registriert ist voten kann und derjenige der dann bei dem Voting vorne liegt kann dann nen extratitel oder so bekommen und halt Medaille oder Pokal - was wäre euch lieber Metaille oder Pokal?.. wobei wir den dann schon selbst finanzieren würden.

    Wäre das in eurem Sinne?

    Wobei es noch anzumerken ist das man überlegen sollte ob man des Voting ergebnis öffentlich anzeigt? weil einer wäre dann der vermutlich der ganz unten in der Liste stehen würde.

  • Ich bin eindeutig für Pokal, schindet mehr eindruch ;)
    aber wie sind denn dann in etwa die regeln... kein festes Case, und Con oder Mod ist Wurst...