theLinne _.-'ANUBIS'-._

  • das wird jetzt ein casemod, aus einem der beiden Casesd die ich jetzt bald bekomme... und genauere pics kommen noch. es soll aufjeden fall schwarz werden... veil rund und orange bis gelbe beleuchtung. und es bekommt flügeltüren (zum mindest etwas änliches) und einen ganz ausgefallens DVD-laufwerk ^^


    *spannung in die höhe treibt*

  • ich kanndir jetzt schon sagen das das so, wie du es gezeichnet hast mit dem lw micht klappen wird.. weil: wo sollen dann die kabel hin?
    außerdem is das ein seltsames board das du da verbaust.. hab ich so noch nie gesehen
    EDIT:
    beineahe vergessen: aber sieht ansonsten gut aus ^^

    Ach verdammt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Don-Colleone (2. Januar 2006 19:51)

  • find ich gar nicht so schlecht... wobei ich nicht so auf runde formen stehe... aber hübsch..!
    das mit dem lw find ich ja mal richtig geil...hatte noch keiner soweit ich weiss! :respekt
    wenn du das so hinkriegst, dann alle achtung!
    @ don: klar geht das... man muss das lw nur vernünftig lagern... und mit den kabeln fällt uns bestimmt was ein ;)

  • Zitat

    Original von fabe
    find ich gar nicht so schlecht... wobei ich nicht so auf runde formen stehe... aber hübsch..!
    das mit dem lw find ich ja mal richtig geil...hatte noch keiner soweit ich weiss! :respekt
    wenn du das so hinkriegst, dann alle achtung!
    @ don: klar geht das... man muss das lw nur vernünftig lagern... und mit den kabeln fällt uns bestimmt was ein ;)

    das es geht hab ich ja nie bestriten.. nur halt nicht so wie es da gezeichnet ist

    Ach verdammt...

  • stimmt^^ fällt mir auchgrad auf.. das da board eigendlich abdersrum gemusst hätte... aber auf alle fälle wirds WTX... um das mal zu bestätigen ^^

  • hehe is ja mal nice idee........naja so wie es gezeichnet ist will ich es nun auch sehen ^^.......glaube aber nicht dass der motor das schafft, das lw nach hinten zu drücken (oder kp wie du das machen willst).......ansonsten geil und so :)

    • Projekt: V1.0 â€¢

    Einmal editiert, zuletzt von Pr0bb4 (2. Januar 2006 20:02)

  • So wie ich das sehe, bleibt die Klappe fest und das ganze LW geht beim Öffnen nach hinten weg? Wie schon von Pr0bb4 gesagt, der Motor schafft das nicht. Einen zweiten Motor einbauen? Oder wie fabe angesprochen hat: gute Lagerung? Bei mir macht sich nun Spannung breit, jetzt muss ich mir auch noch einen Hingucker für meinen Con einfallen zu lassen. :ugly :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Ich muss sagen sieht echt hammer aus...Ich schätze der Motor des LW ist wirklich nicht stark genug (da musst du halt zusätzliche motoren mit dem LW koppeln)...aber mit längeren Kabeln lässt sich das sicher machen...

    [sign=5]BLA[/sign]

  • das lw ist DOCH stark genug (naja kommt auf das lw an WIE stark es halt ist^^)....hab hier nämlich mein rechner aufm tisch liegen (ohne gehäuse :D) und das lw liegt halt einfach so da und wollte grad gucken ob es sich bewegt....ich also finger vor blende gepackt und geöffnet. fazit: das lw bewegt sich nach hinten....wenn auch nicht komplett.....und langsam......das heisst also dass deine konstruktion auf einer schiene fahren müsste :D

    • Projekt: V1.0 â€¢

    Einmal editiert, zuletzt von Pr0bb4 (2. Januar 2006 20:40)

  • aber skizzen machen das kan er!! :respekt

    und das case gefalt mir, ist ein mal was anderes (die runden formen meine ich)

    und das mit den laufwerk, das mus ja auch klappen... gute ideeën!

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • das ganze ist geil, wenn du es so umsetzt wie du es geichnet hast... nur kommt mir das laufwerk bekannt vor... ach ja genau schau mal die threads im caseumbau modding contest durch^^

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von mpb
    das ganze ist geil, wenn du es so umsetzt wie du es geichnet hast... nur kommt mir das laufwerk bekannt vor... ach ja genau schau mal die threads im caseumbau modding contest durch^^


    da wir es noch anders gemacht....

    Ach verdammt...

  • ja aber die idee "lw aufm dach und form drüber" ist die gleiche. nicht dass ich dagegen bin, die hier zu verwenden!

    doch noch ab und an hier...

  • joa die skizzen gefallen mir auch...
    wenn der motor nicht stark genug sein sollte...kannste auch mit einem getriebemotor das lw erst nach hinten fahren und wenn's hinten ist nen taster oder ähnliches schalten lassen...damit sich dein lw öffnet...

    /edit
    haste auch schon pläne für die "sidepannelmechanik"?

    Einmal editiert, zuletzt von niK (3. Januar 2006 17:17)