du solltest für die fron auf alle fälle an der ecke von dem seitenaufsatz (roter kreis) ansetzen und formen wie die im grünen kreis wiederverwenden.
CS-601 Front
-
freeman89 -
25. Dezember 2005 15:48 -
Geschlossen
-
-
kann thelinne nur zustimmen, aber jetzt wo ich das so sehe würde ich sagen, dass du das gnze case dunkel machen solltest
-
ich hab den thread jetzt nicht ganz gelesen, aber ich muss sagen dass mir das seitenteil doch recht bekannt vorkommt!
mal an die andern: warum soll er denn keine eckigen formen nehmen wenn ihm das gefällt?
na jedenfalls würde ich auch sagen dass du da langsam aber sicher nen tagebuch draus machen kannst!
wenn du willst können wir auch den thread hier einfach verschieben! -
ne lass mal ich mach dann ein Tagebuch auf, wenn ich mich für eine Front entschieden habe.
-
Zitat
Original von Don-Colleone
kann thelinne nur zustimmen, aber jetzt wo ich das so sehe würde ich sagen, dass du das gnze case dunkel machen solltestNe ich habe eigentlich vor das Case innen schwarz zu machen und außen nur die beiden Teile wo drunter grün beleuchtet sein soll. Ja und dann halt noch auf dem anderen Seitenteil so etwas ähnliches und evtl. auf der Front
-
-
?
Mach doch mal ne schräge ansicht (front und seite)
-
Hmm sieht schon gut aus nur erinnert mich das schon ein wenig an mein oder Bennys Front...
-
Also wenn man will kann man in jedem sch*** Teil eine ähnlichkeit zu anderen erkennen. Ich hab mich halt jetzt mal zu hause hingesetzt und überlegt was kann man als Front machen und dabei ist das raus gekommen. Ohne jetzt zu schaun was ham die anderen für ne Front gemacht.
Hier mal die gewünschte Ansicht von Seitenteil mit Front. Entschuldigung wenn das alles nicht so von der Perspektive herstimmt aber Zeichnen ist nicht so meine Stärke.
-
sorrx wenn ich das so sage, aber front und seite passen nicht zusammen, halt dich mal an das was thelinne gesagt hat
Zitatdu solltest für die fron auf alle fälle an der ecke von dem seitenaufsatz (roter kreis) ansetzen und formen wie die im grünen kreis wiederverwenden.
-
Da schliess ich mich an, deshalb wollte ich diese anslicht...
-
stimmt
aber mir fällt gerade nichts besseres ein. Muss auch bedenken das in der Front unten ein 120mm Lüfter hin muss.
-
-
noch immer nich besser... du brauchst einen übergang von der seite zur front
-
hmm geht aber schlecht da das genau der Bereich ist wo der 120 mm Lüfter hin muss.
-
dan machste die zacken bzw die biegung der tüt halt nach unten hin
-
ja toll und dann ???? hab ich ne Tür fast über die ganze Front und der Lüfter ist hinter der Tür. (wenn ich das richtig verstanden hab)
-
hast du nicht
du drehst die ecke die du da hast einfach um 180° sodass es einen fliessenden übergang gibt
-
-
jetzt lässt du die obere ecke noch weg und dann hast du das was ich meine
-