CS-601 Front

  • las dir was anderes einfallen als diese beleucjteten blech-plexi aufsätze auf sem oberen vorderen teil der seite, das haben jetzt nämlich sowol benny als auch fabe, als auch diverse copyer schon verwendet, hat irgendwie auch nicht mehr den reiz, :meinung
    achja und irgendwie hat don schon recht, um ne vernünftige vorstellung von case zu bekommen sollte es wenigstens annähernd maßstabsgetreu sein, oder hast du vor es in der höhe zu stutzen... hm die idee find ich nämlich auch immer wieder interessant^^

  • naja kommt schon eher hin, wenns dir gefällt, solltest du dabei bleiben was die anderen sagen is da ja eigendlich auch geschmackssache, auch meine meinung ist nur relativ.

  • Also mir gefällts bin mir nur Unschlüssig wegen der Farbe. Wollte ja mein Case weiß machen nur weiß ich net ob des dann gut ausschaut wenn ich es mit Grün kombiniere.

    Also da hinter den Schriftzug eine grüne Plexischeibe kommen soll und insgesammt das Case innen grün beleuchtet sein soll.

  • weiss sieht auch nich schlecht aus zu grün ist aber auch verbreitet...
    mach doch en grünes case mit weisser beleuchtung :D

    doch noch ab und an hier...

  • zu grün entweder blau oder n dunkles grau, aber hauptsächlich dunkle farben
    und sorry wenn ich das so sagen muss, aber die fensterform erinnert mich jetzt noch mehr an das von benny und fabe

    Ach verdammt...

  • stimmt is ne gut Idee das Case grün zu machen und ne weiße beleuchtung. hmmm mal schaun

    Ja wegen der Fenster muss ich mir was überlegen hab kein bock das jeder sagt das ich es mir abgeschaut habe, was ich eigentlich nicht gemacht hab.
    Außerdem entsteht das Case ja im Rahmen meiner Jahresarbeit für die Schule.

    2 Mal editiert, zuletzt von freeman89 (26. Dezember 2005 13:23)

  • Zitat

    Original von freeman89
    Hier kommt eine Maßstabsgerechtere Version, die noch ein bisschen abegeändert wurde.


    gehuse014sy.jpg


    schaut gut aus,aber ist das nicht das Window vom BS-601?mal abgesehen vom untersten Teil des Windows...

  • Veränderung:::::::::::

    Also das Case soll weiß sein, da wo der schriftzug GV-01 drauf ist wird ein grünes Plexi drunter gemacht und die Alu Platte mit dem Schriftzug drinn wird schwarz lackiert. genauso wird es bei dem schräg darüber gemacht und das runde soll ein Lüfter sein. Das andere sind Fenster.

  • Hmm die Skizze ist nicht schlecht aber bedenke dass der cs-601 recht hoch ist und nicht so in die Länge geht. Bin bei meinen ersten Skizzen ganz schön auf die Welt gekommen als ich gemerkt habe dass das GAnz nie und nimmer auf die Länge platz hat...(Backdraft)

    [sign=5]BLA[/sign]

  • ups... @modis und admins: das hier kann man trashen

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (26. Dezember 2005 17:06)