ZitatOriginal von netit
Mir gefällt's auch. Die Mainpage sieht jetzt aber bissl zusammengewürfelt aus, find ich.
seh ich auch so, die sollte jetz tauch auf den helleren style angepast werden
ZitatOriginal von netit
Mir gefällt's auch. Die Mainpage sieht jetzt aber bissl zusammengewürfelt aus, find ich.
seh ich auch so, die sollte jetz tauch auf den helleren style angepast werden
Hoarm schaut geil aus...
Also ich finde es auch spietze...
die Mainpage kommt demnächst auch noch dran und wird bischen heller werden, jedoch ist das bischen mehr aufwand als nur eine header grafik und die hintergrund farbe ändern, das hält bischen länger auf und ich mach des meist immer so zwischendurch.
Nichtsdestotrotz denk ich mal ist die mainpage anschaubar
aber jetzt kann man ja auch noch den rest etwa sanpassen, zb die buttons, so zu etwa shelleren, glasigeren buttons, ohne diese störende schwarze umrandung (evtl mit dieser geschwungenen linie, die auch im banner ist
also die stehen ganz unten auf meiner todolist
soooo schlecht find ich das auf der mainpage aber nicht, nur das da im mom der Contenthintergrund ein bischen zuuuuu dunkel ist, navies passen da eigendlich wohl zu
was haltet ihr von dieser button version ?
*g* da kannste machen was du willst.. vorerst bleibt des so
..aber is ja wieder klar, da komm ich dir entgegen und entferne des lila shuttle aus'm header - extra nur für dich - und schon kommt wieder was anderes
die buttons sind doch gut... die sollten blos nicht auf zuuuuu hell gehen, sonst isses wieder abweisend. so isses doch ne einladende farbmischung
das forum ist doch perfekt....muss nix gemacht werden.....wenn dann nur als NEUES THEME pls
die mainpage ist auch perfect
^^ ich denke das sehe ich änlich, bin auch der meinung das das helle style als standart gemacht werden sollte, wirkt für neulinge einfach einladender ^^
der is auf Standard gesetzt
aso, okay, kann ich ja nicht wissen, da ich ja eigendlich immer angemeldet bleibe ^^
w00t?!
phät!!
da hat sich einer aber mal angestrengt!!!
8o
ich finds voll super! schön "clean"
danke benny!!!
Nettes Outfit. Ich Persönlich find zu hell aber Geschmack ist ja unterschiedlich. Einfach machen und mich bei sowas auf Ignor setzten
MFG Tuvix
naja den "alten" dunklen kannst ja immernoch über dein Profil auswählen.
ZitatOriginal von Tuvix
Nettes Outfit. Ich Persönlich find zu hell aber Geschmack ist ja unterschiedlich. Einfach machen und mich bei sowas auf Ignor setztenMFG Tuvix
behalt einfach mal für 2 tage den hellen, schon scheint er dir nicht mehr so hell..ich mochten den hellen erst auch nicht, jetzt ises in ordnung;)
Ich werde denn drin lassen ich pass mich der Mege an :thumbup.
Schickes Forum in neuem Gewand. Clean, ich finds gut.