[LKW-Modding]V6 Logo für Kühlergrill

  • ich danke euch....

    so, nun hier von meiner seite aus die absoluten "Finalpics".........

    lezter lichttest, muss sagen die fehler fallen so kaum auf.....

    77.jpg

    78.jpg

    79.jpg

    80.jpg

    hier nochmal zuhaus im hellen (kunstlicht).... da sieht manns halt eben besser, was solls...
    die kanten sind wieder voll klar (tia, wozu ich das milchig geschliffen hab möcht ich mal wissen), auf den letzten beiden pics die spiegelung des lackes.... (das was sich da spiegelt ist ein unfertiges portrait das meine frau grad am arbeiten ist, sollte unsere tochter werden)
    81.jpg

    82.jpg

    83.jpg

    84.jpg

    85.jpg

    so, das wars, mehr pics gibts von mir nicht mehr, mal sehen ob ich eins im montierten zustand kriegen werde.....

    mann bin ich froh das ding nun endlich auf die reise geht.... :ugly da wird man ja konfus, sowas kleines in soooo langer zeit.... 8o 8o

    na denn auf zu neuen abenteuern :D :D :D das nächste wird wohl mein wiederbelebter NB werden.... 8)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (28. Dezember 2005 20:35)

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    .........das nächste wird wohl mein wiederbelebter NB werden.... 8)

    sag ich ja..... :lack... hehehehe... danke. :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    auf den letzten beiden pics die spiegelung des lackes.... (das was sich da spiegelt ist ein unfertiges portrait das meine frau grad am arbeiten ist, sollte unsere tochter werden)

    :ugly :ugly :D :D :D ich zitiere doch am liebsten mich selbst... harharhar... :D :D

    aber danke natürlich.... :prost

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • nochmal ne frage, hast du um den kompletten rand blech gelegt? ich meine dass es fast so ausschaut. natürlich sieht es gut aus, ich will auch son teil... machst u mir eins?


    ne, keine angst nur ein scherz ^^ :ugly

  • herzlichen dank, nun hoffe ich das es recht lange "lebt", also ab jetzt fährt ein echtes "vortex design" stück durch europa.... :D :D :D

    PS: konnts mir nicht verkneiffen da kürzlich das "irgendeinname design" hier reges thema war :D :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • sind da.... und damit ihr nicht wieder in mein board müsst....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • dachte ich auch, jedenfalls ist nun schon ne V8 auf der auftragsliste, diesmal für einen MB Actros... form, farbe und grösse erfahr ich noch... :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications