ich finds auch gut und kann dir nur meinen aussprechen

[LKW-Modding]V6 Logo für Kühlergrill
-
-
ich danke euch....
so, nun hier von meiner seite aus die absoluten "Finalpics".........
lezter lichttest, muss sagen die fehler fallen so kaum auf.....
hier nochmal zuhaus im hellen (kunstlicht).... da sieht manns halt eben besser, was solls...
die kanten sind wieder voll klar (tia, wozu ich das milchig geschliffen hab möcht ich mal wissen), auf den letzten beiden pics die spiegelung des lackes.... (das was sich da spiegelt ist ein unfertiges portrait das meine frau grad am arbeiten ist, sollte unsere tochter werden)so, das wars, mehr pics gibts von mir nicht mehr, mal sehen ob ich eins im montierten zustand kriegen werde.....
mann bin ich froh das ding nun endlich auf die reise geht....
da wird man ja konfus, sowas kleines in soooo langer zeit.... 8o 8o
na denn auf zu neuen abenteuern
das nächste wird wohl mein wiederbelebter NB werden....
-
dann wend edich mal wiede rwichtigen dingen zu, wie zb casemods und casecons ^^
-
Zitat
Original von Blackwolf
.........das nächste wird wohl mein wiederbelebter NB werden....sag ich ja..... :lack... hehehehe... danke.
-
hab ich grade hanz vergessen: sieht im finalen zustand echt geil aus, und die "fehler" fallen garnicht auf, ich zumindest seh sie nicht
-
Haste das bild ganz unten selber gemalt ?? wenn ja
-
hey was hast du eigentlich... andere leute würden sich nen bein ausreissen um sowas hinzukriegen!!
in diesem sinne:
is das deine tochter auf dem foto? -
Zitat
Original von Blackwolf
auf den letzten beiden pics die spiegelung des lackes.... (das was sich da spiegelt ist ein unfertiges portrait das meine frau grad am arbeiten ist, sollte unsere tochter werden)ich zitiere doch am liebsten mich selbst... harharhar...
aber danke natürlich....
-
also ich finds richtig geil!!!!
-
nochmal ne frage, hast du um den kompletten rand blech gelegt? ich meine dass es fast so ausschaut. natürlich sieht es gut aus, ich will auch son teil... machst u mir eins?
ne, keine angst nur ein scherz ^^
-
da is kein blech drum! das is plexi!
sieht nur so aus, weil das plexi so schön poliert ist! -
aso, okay, dan hab ich mich wohl vertan, das heist aber nur, das mein
für blackwolf gerade noch weiter ins unendliche gestiegen ist
-
so hier noch abschliessend die bilder der montage am neuen volvo, link fürt zu meinem board...
http://www.star-web.ch/s-b/thread.php?threadid=2228&boardid=39&sid=
-
- Offizieller Beitrag
wollte des erst in den Hausnummern Thread schreiben, aber hier gehörts ja wirklich hin
Das Logo passt von der Größe her sehr gut in's Gesamtbild der LKW Front, ist wirklich schön gemacht
.
-
herzlichen dank, nun hoffe ich das es recht lange "lebt", also ab jetzt fährt ein echtes "vortex design" stück durch europa....
PS: konnts mir nicht verkneiffen da kürzlich das "irgendeinname design" hier reges thema war
-
Ich find das es echt geil ausschaut, aber ich hätte gerne noch n paar bilder im dunkeln gesehen
-
kommen noch....
-
sind da.... und damit ihr nicht wieder in mein board müsst....
Zitat
Hier die Nachtaufnahmen Tom.
Ich hoffe das man es gut erkennen kann. Sind leider etwas verwackelt..
Einige auf jeden Fall..Also ich sage nur... GEIL GEIL GEIL :hoch1: :hoch1: :hoch1: :hoch1:
-
ooooobergeil
-
dachte ich auch, jedenfalls ist nun schon ne V8 auf der auftragsliste, diesmal für einen MB Actros... form, farbe und grösse erfahr ich noch...
-