Spreadshirt

  • Zitat

    Original von Dietz
    da fehlt definitiv ein shirt mit der aufschrift:

    Benny ich will ein Kind von dir11!!11eins!11elf

    Dass kann er ja auf 'nen Tanga schreiben, den gibts da auch :D

    babyblaues Polo-Shirt mit schwarzem oder dunkelgrauem Smiley + Schriftzug wär kuhl :D

    :lack

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel (10. Mai 2006 21:46)

  • Zitat

    Original von Schlafmohn

    Dass kann er ja auf 'nen Tanga schreiben, den gibts da auch :D

    babyblaues Polo-Shirt mit schwarzem oder dunkelgrauem Smiley + Schriftzug wär kuhl :D


    wegen solcher sonderwünsche würde ich das ja gerne sewlber machen können...

    oder kann man da in die shops auch so einen editor einbauen?

    Ach verdammt...

  • Ich glaube, wir müssen Benny hier verstehen. Ich würde auch nicht meine Vektorgrafiken herausgeben, das wäre für mich vergleichbar mit einer Anfrage an Benny nach den genauen Maßen seiner Projekte, zum Nachbauen. Muss man verstehen.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    • Offizieller Beitrag

    Wollte gerade nur mal anmerken, ich habe die Nick-Shirts deaktiviert.

    Der Grund dafür ist der, dass es Nicht-Member(!) dieses Forums gibt (die soweit ich es festgestellt habe nur passiv mitlesen), die meinen mit einem Nick-Shirt so tun zu können, als wenn sie ein fester Bestandteil von PlexMod sind, um nach Hardware etc. zu betteln und ich kriege dann hier einen Anruf ob ich denjenigen kenne etc. :ugly

    Ich könnt mich darüber noch ein bischen auslassen, weil es eigentlich nicht Sinn und Zweck der Shirts war, aber ich laß es mal einfach und beuge weiteren Kiddie-Sponsoring-Betteleien vor indem ich nun die Shirts rausgenommen habe. :winken

  • Zitat

    Original von Benny
    Wollte gerade nur mal anmerken, ich habe die Nick-Shirts deaktiviert.

    Der Grund dafür ist der, dass es Nicht-Member(!) dieses Forums gibt (die soweit ich es festgestellt habe nur passiv mitlesen), die meinen mit einem Nick-Shirt so tun zu können, als wenn sie ein fester Bestandteil von PlexMod sind, um nach Hardware etc. zu betteln und ich kriege dann hier einen Anruf ob ich denjenigen kenne etc. :ugly

    Ich könnt mich darüber noch ein bischen auslassen, weil es eigentlich nicht Sinn und Zweck der Shirts war, aber ich laß es mal einfach und beuge weiteren Kiddie-Sponsoring-Betteleien vor indem ich nun die Shirts rausgenommen habe. :winken


    Eigentlich arm, dass so etwas nötig ist... :no

    doch noch ab und an hier...

  • also mir würde zwar nen schlüsselband reichen wo Plexmod draufsteht aber nya :D
    und ja es ist arm, denn was macht es für einen sinn nach Hardware zu frage wenn man noch garkeine Erfolge vorzuweisen hat 8o

  • Hey, die idee ,it dem Schlüsselband fänd ich geilo, ich will eins ^^

    könnte benny ja vllt noch ins Programm aufnehmen, is ja glaube ich auch ein möglicher spreadshirt artikel ^^

    ich würd mich freun ;)

  • mal ne frage warum gibt es hier klamotten? ich meine geil ist es auf jeden fall aber warum gibts die =)

    muss mir gleich was bestellen !

    ist der pulli auch hochwertig oder ist des so 0815 müll?

    tshirt mit nickname? irgendwas raffe ich nicht sorry jungs !

    • Offizieller Beitrag

    theLinne also das mit dem Schlüsselband kannst bei Spreadshirt glaub ich knicken, da biste ~13Euro (normaler Farbdruck) bis 19Euro (mit reflektierendem Logo) los.. find ich bischen dreist. :no
    Ne da müßt ich mich mal anderweitig umhören.

    Schnitzel mit Pommes hehe Propaganda :winken

    also mein Cousin hat einen Kapuzenpulli von Spreadshirt (schon bestimmt über ein Jahr) und der machte vor paar Wochen noch nen guten Eindruck ;)

    ..t-shirt mit Nickname heißt, du kaufst dir ein Shirt wo halt dein Name im Forum draufsteht. Warum brauchte man das? Aus Spaß an der Sache würd ich in erster Linie sagen.

  • jea also fette sache aber krieg ich den pulli auch mir dem normalem smilie und ned mit dem mit den knochen?

    also gleich kommt mal eon bild von mir ^^

    ich weis was ein tshirt mit nick name ist ! ^^ nur warum angemeldete user des sned bestellen können meinte ich^^

  • Zitat

    Original von Schnitzel mit Pommes
    nur warum angemeldete user des sned bestellen können meinte ich^^


    Weil es misbraucht wurde...

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von Schnitzel mit Pommes
    ich weis was ein tshirt mit nick name ist ! ^^ nur warum angemeldete user des sned bestellen können meinte ich^^

    Das kann keiner mehr bestellen weil irgendein Depp verrückt gespielt hat, sich "Admin" (?) aufs Shirt drucken lassen hat und sich nu als Staff von Plexmod ausgibt (bei Sponsoren).. :(

    /edit: wäääääh, mach ma was langsamer mpb :D

    :lack

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel (31. Oktober 2006 22:34)

  • wieso? weil er sich admin draufgepinnt hat, deswegen kannst du ihn nicht anklagen... aber wenn er sich bei sponsoren als stuff von plexmod auftritt, glaub ich wärs schon möglich

    sig1go4.jpg