ich will jetzt hier keinem auf den schlips treten, aber ich find das total dumm mit dem banner oben.... ich bin dadurch immer auf die forumsstartseiten gegangen!!
ich frag mich sowieso wozu man vom forum auf die plexmodseite will...
mpbs vorschlag fand ich besser!!

link zu plexmod.de
-
Pedda -
6. November 2005 14:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von fabe
ich will jetzt hier keinem auf den schlips treten, aber ich find das total dumm mit dem banner oben.... ich bin dadurch immer auf die forumsstartseiten gegangen!!
ich frag mich sowieso wozu man vom forum auf die plexmodseite will...
mpbs vorschlag fand ich besser!!
obwohl es a auch den start button im menü gibt, und auch sonst überall die startseite verlinkt ist...dann muss man halt das banner 2 teilen, is mehr arbeit, oder halt wirklich nen neuen button einfügen
-
ein neuer Banner ist besser,denn in dem jetzigen Banner steht Plexmod Forum...das ist dumm.Aber am besten ist die Idee mit dem Button
-
ich find den banner sowieso nicht so schön, vieöleicht liegt es daran das ich die digistation² nicht so wirklich mag, obwohl es auch ein schöner mod ist, aber ich find barebones/shuttles nicht so schön, und ich bin nicht so der lila fan
-
-
-
schon klar... ich wollts nur auch nochmal sagen
-
Zitat
Original von mpb
schon klar... ich wollts nur auch nochmal sagenja ne,is klar
-
- Offizieller Beitrag
*gähn* so headergrafiklink zurückgesetzt - bleibt nu auch so.
- für die, denen die Headergrafik net gefällt, schlagt was anderes vor.
mit'm menübutton schau ich morgen nochma.
-
Die Variante "Button in Navigation" find ich gut.
Mache das in meinem Forum auch so.Habe dir mal nen passenden Button gemacht und angehängt
-
den vorschlag von yuri find ich echt gut... da haben alle was von!!
und vor allem ist es auch einfachen zu realisieren als das banner zu teilen oder ähnliches!! -
Ich auch, aber dann so:
-
Ich fände ihn so wie yuri ihn gemacht hat besser..is einfach schlichter...
-
- Offizieller Beitrag
ja also wenn dann ohne den smilie, passt dann besser in's Gesamtbild.. ma gucken was der devilx dazu nachher sagt, wobei der gerade noch in der fh hängen müßte...
-
Und??
Was wird jetzt draus?
[SCHILD=5]LINK HER![/SCHILD]
Oder NEIN sagen! -
- Offizieller Beitrag
ich guck das ich den morgen mal einbinde.
-
Zitat
Original von Benny
ich guck das ich den morgen mal einbinde.das ist doch ein Wort
-
is super geworden mit dem Link!!
-
Passt doch wunderbar zum Gesamtbild.
Leider für Nicht-Insider etwas schwer zu finden, aber da die meisten hier so etwas nicht sind......... -
*michdenanderenanschliess*
-