netit - 51! (CU-Contest)

  • sorry den einwurf jetzt abba ich seh kein einziges bild!! :kotz
    und neu laden bringt nix!

    in den andern themen sehe ich die bilder
    *grübel*

    komisch :mata

    daher kann ich dich auch nich für deine arbeit loben :D :ugly

    Advanced Micro Devices
    Turion
    Hyper Transport
    Leistung
    Opteron
    Notebook

  • Bevor noch jemand sagt ich würde auf der faulen Haut liegen, hier ein update:
    Hab' die restlichen Profile für die Front zugesägt und ansonsten wieder mal die Planung umgeworfen.^^
    Des Weiteren ist mein Lexan/PC angekommen.

    gr%fcbel(mf).jpg

    PC(mf).jpg

    theLinne
    Sagste mir auch, wieso?^^

  • wofür isn das lexan? (is das auch kugelsicher)


    aber wirst du noch zum sluss fertig, ode ris für dich der cu-contest fast scon gelaufen, und du lässt es jetzt eher ruhig angehen?

    Ach verdammt...

  • Hab noch nicht drauf geschossen.^^
    Lexan verkratzt nicht so leicht und lässt sich gut verarbeiten.
    Also die Platte, auf der Lexan steht(6mm), ist für die "Windows" und die Andere ist für die Front und was sich noch so ergibt.
    Es könnte zwar knapp werden aber bis Ende Januar ist ja noch etwas hin.

    Einmal editiert, zuletzt von niK (6. Januar 2006 23:18)

  • eben wegen dem was Don auch schon angesprochen hat, weil du doch auchein Mit modder bein CUC bist, und auch noch einer aus unserem Forum ^^ das ist do ne ehre ^^

  • Zitat

    Original von theLinne
    eben wegen dem was Don auch schon angesprochen hat, weil du doch auchein Mit modder bein CUC bist, und auch noch einer aus unserem Forum ^^ das ist do ne ehre ^^


    ich möcht ja nix sagen, aber alexander ist auch hier angemeldet....

    Ach verdammt...

  • Wir wollen den dafreak aber auch nicht vergessen. ;)
    Heute werde ich dann die restlichen Profile für das "Grundgerüst" zusägen. Ansonsten werde ich noch die Halterungen an den Seitenteilen etwas stutzen. Es sind eben noch ein paar Kleinigkeiten zu machen bis ich ans "Äußere" gehen kann.

  • Langsam nimmt's Form an(zumindest die "Einzelteile"^^).
    Hab' das Top schonmal für den "GFK-Aufsatz" abgeschliffen. Jedoch lässt das Formvlies auf sich warten. :/

    Top%20+%20Harz(+H%e4rter)(mf).JPG

    Am WE versuch ich das Grundgerüst und die Sidepannels soweit fertig zu bekommen. Ansonsten sind's noch ein paar Bleche zu bearbeiten und die Front aus PC. Nächste Woche gibt's schon Zeugnisse, da ich die beiden Wochen darauf als Praktikant Löcher in die luft gucken darf...^^
    Also alles in allem wird's ziemlich knapp.

  • Zitat

    Original von theLinne
    sieht auf alle fälle schonmal sehr sauber und gleichmäßig aus :meinung

    also ich weiß ja nicht was du meinst, abe rich seh da nur einen abgeschliffenen casedeckel..... und ganz gleichmäßig sieht der nicht grade aus(färbung)

    aber es ist auch schon ne leistung in jede rkleinsten kannte die farbe abzukratzen (ich kenn das....), allein für dies eleistung meinen :respekt

    Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (12. Januar 2006 20:40)

  • ich finde aber schon, das das ordentlich ausschaut, wobei mich interessieren würde ob dus maschinell geschliffen hast... dann würde es nämlich vllt noch besser gehen

  • Also...ich hab' das nur angeschliffen, damit der Polyesterharz besser hält.
    Da ist Form und Farbe relativ egal... :mata
    und ja ich habe einen Excenterschleifer genommen...wär mir von Hand viel zu viel Arbeit für etwas, das unter GFK verschwindet. Das wird in der Mitte vllt. noch mit Klarlack versiegelt, dass es auch für die "Ewigkeit" hält und nicht oxidiert.^^

    Einmal editiert, zuletzt von niK (12. Januar 2006 22:15)

  • Ja es wird 'ne spezielle Form...
    Ich werd' einfach das Formvlies drüberspannen und laminieren. Dann hab ich mir alles andere gespart(außer das Spachteln am Schluss). Jetzt erklär mir aber bitte nochmal wie du es machen würdest.