theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow

  • Zitat

    Original von dougart
    Wenn es real nicht so ist, dann ist ja gut und morgen wandert das auch noch zum lackieren, gut. :prost


    ne die lackier ich selber, entwede rwird das ganze nur gebürstet und dann klarlack, oder in einer andernefarbe, da smach ich aber davon abhängig wie dasnache rim case wirkt

    Ach verdammt...

  • wow... die LED's von eurokauf oderso sind nicht teuer.... da bestelle ich mal...

    aber echt, don's doppelter boden gefält mir sehr, und die ubb von tl auch... und bäärchen hat schön gedremeld^^

    jungs, (und mädchen) echt :respekt

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Danke bluemod... Bäärchen schmilzt grad dahin ^^
    Zitat:" Ich wurde beachtet ... juhuuuu... ganz dolle großes mega danke"


    ...naja ... mädchen halt ^^

  • ja, das hat meine freundin auch immer ;)

    hey, aber welche farbe LED's wird ihr nemen? beachted mus werden das ein lcd in der selben farbe beleuchted wird... el folie gibts in rot, blau, grün, weiss...

    hab echt keine ahnung welche farbe ich nemen muss... naja ich frag halt mal meine freundin, die hat immer super vorsläge ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von bluemod
    ja, das hat meine freundin auch immer ;)

    hey, aber welche farbe LED's wird ihr nemen? beachted mus werden das ein lcd in der selben farbe beleuchted wird... el folie gibts in rot, blau, grün, weiss...

    hab echt keine ahnung welche farbe ich nemen muss... naja ich frag halt mal meine freundin, die hat immer super vorsläge ;)


    hängt davon ab wofür du sie brauchst ;)

    Ach verdammt...

  • Das isn LC_power 6550G mit 14cm lüfter und 550 watt ;)
    kostenpunkt: ca. 50€

    ich werde da demnächste dann noch eben einen stecke rumlöten, da das nt n 24pin stecker hat, ich aber einen 20pin brauche, ist zwar ein adapter dabei, aber den möchte ich nicht so gern verwenden, da er einfach scheiße aussieht und sperrig ist

    Ach verdammt...

  • ne, du haste version 1.2, ich 2.0, ich hab 2 getrennte 12V stränge und diesen 24pol stecker... ähhmm... moment.. sollen wir nt tauschen? dein mobo braucht ja den 24pol stecker... und ich brauch den 20 pol....


    aber dein läuft schon n halbes jahr..... hmm.. wertverlust.... ich glaub ich löte lieber ^^

    Ach verdammt...

  • löten ist 1. ebenfals n wertverlust. und zweitens hab ich ja auch gesagt ich hätte fast das gleiche also hab ich doch recht gehabt. aber ans Tauschen hab ich auch schon gedacht ^^

  • Danke Jungs für die Ganzen Komplimente! Wenn sie denn ernst gemeint waren ! Is echt lieb von euch aber es gibt noch bessere Bilder von mir! Aber die kriegt ihr nicht zu sehen! :lol

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • Da ich mir selber irgendwie doch schwer ne Woche ruhe gönnen kann, hab ich heute Filz-Gleitpads unter die Fuße meines Cases gemacht. und in unser test-NT einen schalter in die ATX kabel gelötet um es dauerhaft zu überbrücken. schalter nur deshalb weil es selber keinen Netzschalter hat.

  • Einfach Oberhammer euche Arbeiten echt!! SChade dass ich meinen Senf nicht die ganze Zeit dazugeben konnt :P

    [sign=5]BLA[/sign]