Soooooooooo ma wieder n UpDate von meiner seite.
Das system läuft weitestgehend. ist sein ein paar stunden eingebaut, und ich nutze es in diesem Moment. das CoolWatch macht zur zeit n paar zicken, ich hoffen die gehen vorbei, wenn ich die Software dazu runtergeladen hab. hier erstmal n paar pics (Ubb und seitenteilbeleuchtung sind noch nicht angeschlossen, da ich nicht mehr genug LEDs hatte für StatusLEDs, aber die sollten nächste woche kommen)

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
vorne rechts
-
der doch recht ordentlich wirkende innenraum
-
der Devil auf der innenwand
-
noch mal die front
-
und zu guterletzt mit geöffnetem rechten Seitenteil... da kann man mal sehen wo die ordnung hin ist
-
schaut echt geil aus!
-
echt geile arbeit
-
-
îch werde sehen da sich auch möglichst balld alles zusammenbekomme, ums ant laufen zu kriegen ^^
-
sieht gut aus, der kabelsalat
ne mal in ernst: das ganze gehäuse hat ein recht edelen look, nur noch das halbrunde vor dein coolwatch... dan ist es perfect
also: :respektvon meiner seite!!
-
naja, das runde teil is davor, aber da kann man leider sehr gut einen weiteren meiner zahllosen vermessungsfehler am rechten seitenteil erkennen. jedenfals schliest es nicht richtig... pics morgen
-
- Offizieller Beitrag
jop schaut echt gut aus
*g* nur was sind denn das für unscharfe Bilder -
Zitat
Original von Benny
jop schaut echt gut aus
*g* nur was sind denn das für unscharfe Bilderja sorry, hatte es eilig. morgen gibts nochmal n paar bessere Pics, hoffentlich dann auch mit dem anderen Seitenteil
-
Guten Morgen, das Farbkonzept gefällt mir jetzt richtig - und der spiegelnde Lack
-
-
Sagste du bist fertig, was?
Schönes Case und der IceCube Schriftzug gefällt mir am meisten. -
ne, bin noch net so wirklich fertig, ich frag mich grade nur ob du das mit denem satz befürworten oder wiederlegen wolltest
jedenfalls fehlt noch ne menge licht, aber die karosserie is soweit eigendlich fertig ^^
-
schaut echt geil aus
-
dons case is soweit auch ready for hardware, sind grad dabei fotos zu machen, er wird sie dann wohl gleich posten
-