- Offizieller Beitrag
die alten voodookarten gehen in jedem pci slot.
die alten voodookarten gehen in jedem pci slot.
OCh nö pci... Meines wissens habe ich agp oder nicht?
@don: Wieviel verlangst du für deine Graka?
nicht viel... wenn du mir 5 bis 10 € gibst dann bin ich zufrieden, nur der versand könnte teuer werden.....
Kannst du es mal für mich reservieren? Ich würde die kaufen wenn ich den Bildschirm auch nehmen (vieleicht auch schon so)
Zum Porto ich glaube nicht das das so extrem teuer wird ich schätze nochmal etwa 10 euro... Bei ebay hätte ich auch so viel zahlen müssen...aber bei dir weiss ich das sie wenigstens funzt.
ist mein Bord schon ein AGP-Anschluss?
müsste eigendlich auf dem board stehen was das für ein anschluss ist....
also die karte leigt hier, uns die funktionierte bis zum ausbau auch tadellos... von daher... dürfte sie in ordnung sein, und vond e rleistung her schafft sie noch wohl bf1942....(auf niedrigste) trieber etc müssteste dir allerdings selbst suchen..
abe rkannst ja mal schauen ob d bei ebay evtl noch was findest, wo der versanf nicht teuerer als die ware ist
also sooooo viel kann das nicht kosten mit dem versand, als brief wirstes nichzt durchkriegen, aber als päckchen gehts noch ^^
Hrmpf ich habe mir heute zu der Heckplatte noch die Frontplatte mit der Oberfräse zerstört diese Oberfräse ist echt zum Ich kriegs einfach nicht geregelt mit dem Teil
Tja da muss ich wohl zwei neue Platten besorgen...
Habe noch kurz ein 1:1 Modell von meiner HDD-Kühlung gemacht...Konnte jetzt gerade mein Case nicht mehr sehen *frust*
So da ich ja wie schon in der letzten Post geschrieben habe...wurde meine Front und mein Heck von der Oberfräse vernichtet Und da ich jetzt neue MDF-Platten kaufen werde(oke die alten könnte ich noch reparieren doch das ist mir zu mühsam ;)) Also habe ich mich mal wieder hinters Pult gesetzt und eine "Neue" Front kreiert... Neu ist das die Türe eingelassen ist ähnlich wie bei den Alienware Desktops. Dann sind die Lüftundslöcher auch noch ein wenig verändert worden. Die kleinen Löcher ziehen sich von der Front zur Seite des Gehäuses
sieht sehr geil aus
doch nette formen ^^
[SCHILD=1]*michdenanderenanschliess*[/SCHILD]
eine frage hab ich zu dem case noch: da daso einelinie bis unten in de rmitte durchgezogen ist:wird das eine tür,über die gesammte front?
oder klappt wiede rnur die laufwerkstür? ^^
Also ich habe mir das so gedacht dass die Front von der Mitte aus schräg abflacht...und die Linie ist der höchste Punkt bei der Front. Aufklappen wird nur die Laufwerkstür wenn das den herren genehm ist^^
ZitatOriginal von Loostsoul 666
Also ich habe mir das so gedacht dass die Front von der Mitte aus schräg abflacht...und die Linie ist der höchste Punkt bei der Front. Aufklappen wird nur die Laufwerkstür wenn das den herren genehm ist^^
is in ordnung, wollt enur gerne issen wa sdiese linie zu bedeuten hat
Hi Leutz
Habe heute mal ein wenig gearbeitet...das heisst die Vordere und hintere Front zurechtgeschnitten. Die Laufwerksöffnunge müssen aber noch ausgeschnitten werden.
Tja dann noch was die einschnitte welche ich rot markiert habe die werden wieder zugespachtelt.
sieht schon nach was aus.. weiter so
Tja ich habe noch kurz für da Foto Maschendraht zurechtgeschnittern und gebogen (so sollte es dann später aussehen)
und das letzte Forto Die untere Front
übrigens das Holzstück dass bei den Fotos immer zuunterst liegt ist eigentlich das Heck. Habe es einfach zum ausrichten gebraucht
ich würde da sding bis zum rand machen, sieht meine rmeinung nach besser aus