Du bisch immer noch besser als ich bei solchen Dingen... Ich erwarte ja auch nicht gerade ein Meisterwerk...Vielen vielen Dank (Bin dir etwas schuldig ;))
Danke fürs Lob
Du bisch immer noch besser als ich bei solchen Dingen... Ich erwarte ja auch nicht gerade ein Meisterwerk...Vielen vielen Dank (Bin dir etwas schuldig ;))
Danke fürs Lob
äh also jetzt übertreibst du aber... so gut binich nun auch wieder nicht. noch ne frage: soll das ganze rund oder oval sein?
hab mal nen (runden) 2d entwurf gemacht, wenn der ok ist mach ich mich ans 3d modell... wenn du es oval haben möchtes, ist das kein problem, mach ichs rasch oval
nicht schlecht mpb, du hast es schon irgendwie drauf^^
FRAGE: Mit welchem Programm hast du des gemacht??????
mal ne kleine anregung: die grünen streifen sollten auf jeder seite gleich sein
ich tippe mal auf illustrator oder coral, weil ich weis das er ein vectorprogramm hat und dafür sind die eigendlich ideal
//Edit: @ Don: sind sie das denn nicht?
bin zwar nicht don, aber nein sind sie nicht, ist aber eine gute idee...
gemacht mir photoshop aber ganz primitiv mit auswahltool... bringst du auch locker mit gimp hin... und als kauf tipp: Paint shop pro! fast gleich gut wie photoshop aber viel billiger...
//eidt: So besser?
ja, so find ichs besser... die symetrie machts
@ thelinne, du hast halt nicht dieses augenmaß, welches ich von mein vatti geerbt hab
ich hab das auch wohl gesehen, und ganz erlich, ich hätte es genau andersrum gemacht, ich fand nämlich dieses bauchige oben schöner als das was du jetzt genommen hast
wir warten mal auf de auftraggebers meinung... kann ich ja immer noch ändern...
Und jetzt kommt der Arbeitgeber... sieht gut aus nur kannst du die Streifen ein wenig dünner machen kommt dynamischer rüber Ich bevorzuge schon eher den symetrischen Entwurf... Aber echt danke noch mal!!
Ich mach dasnn morgen einen neuen Entwurf, aber nicht mehr heute...
hey leute frage...
Was haltet ihr von der HDD-Lüftung?
ganz gut,aber ich weiß nicht obs klappt,denn wie Fabe mal gessagt hat, warme Luft steigt nach oben...
Das lässt sich ja auch umkehren
Aber hast recht wegen der Luft (immer der gleiche Fehler)
ZitatOriginal von Loostsoul 666
Das lässt sich ja auch umkehren
Aber hast recht wegen der Luft (immer der gleiche Fehler)
eigetnlich musste dich da bei Fabe bedanken^^:prost ne Fabe:D
ansich is das bei dem kleinen teil nicht so wild mit der warmen luft, allerdings frag ich mich warum du nicht die standart variante mit nem 120er lüfter vorne dran wählst! oder bist du durch irgendwas im case zu dieser form gezwungen?
zum anderen kann man glaub ich nie vorhersehbar wie die luft da drin verwirbelt und dementsprechend die luft auch da ankommt wo sie hin soll!
hehe das ist eben so...ich hatte keinen Bock das vernietete Alu vorne wiedet abzunehmen und ein 120 Loch zu machen. Ach ja die Kästchen für die HDD sind zu klein fürn 120er
Edit: Das auf dem Plexi im Entwurf wäre ein 80er... (ein weinig klein geraten)
genau das ding auf dem foto mein ich doch... nimm das doch ... is glaub ich für nen 90er lüfter gedacht!