[:GMS:] Nightstalker

  • die form der dämm matten is extrem wichtig, ne gute dämmmatte sollte leicht sein, vibrationen auffangen und (daher die form) den schall so blocken, dass sich die reflektierten schallwellen selbst neutrallisieren, da die matte selbst nur ca 20% aufnehmen kann.

  • Hi Leute da meld ich mich wieder...Habe dieses Wochenende nicht besonders Zeit gehabt ;( Habe einfach mal an der Front gebastelt. Dabei ist mir noch die Idee gekommen "warum stelle ich meine Laufwerke nicht senkrecht..." Habe es mal einwenig ausprobiert wegen dem lesen der CDs. (bei der PS2 gehts ja auch warum nicht bei einem Computerlaufwerk...) Jetzt muss ich wohl nochmals eine 19mm MDF-Platte im Baumarkt holen weil ich ja schon ein LW-Ausschnitt gemacht habe...

    Pics:

  • Danke fürs Lob :prost
    ABer ich sag euch das ist so ein sch.... fumselei. :kotz Da drückst du ein Plättchen rein, da fällt im gleichen Moment wieder ein anderes raus und dann kann man wieder von Vorne anfangen...Habe jetzt gerade mal das mobo, NT und die LW in das Gehäuse gebaut um die Dimensionen besser einzuschätzten und habe dabei bemerkt dass es viel leiser ist als das Scaleo-Gehäuse...*freu*

    Edit: :xmas wünsche euch allen einen schönen 4. Advent :xmas

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (18. Dezember 2005 16:15)

  • hast du sehr schon umgesetzt, ich hätte aberperlönlich noch einen streifen mehr eingesetzt, weil man über dem obersten noch ganz leicht in das lüfterloch gucken kann, besonders gut im dunkeln zu erkennen.

  • Ich bin auch noch nicht ganz fertig. Ich zieh es schon bis oben durch...Nur ist mir vor dem Foto das ganze Zeug wieder rausgefallen und da hatte ich einach keinen Bock mer. Also Foto gemacht und ins aus dem Keller verschwunden.

    [sign=5]BLA[/sign]

  • also ich will dir jetzt nicht den konzept ausreden, aber ehrlichgedacht....(jetzt wollt ihr gedankenlesen.. nichtwahr ;) )

    naja, wie dem auch sei... was meinst du wie es aussehen würde, wenn du statt den rippen, dort eine lochblechabdeckung hinmacht, hinter die, im bereuch über dem lüfter plexiglas hinkommt, das mit leds beleuchtet wird, in dem sich eine gravur des logos des mods befindet, so das man diese nur im beleuchteten zustand sehen kann

    (hmm.. die idee find ich nicht schlecht.. merken, fürs eigene projekt....)


    naja, is nur so eine idee, mein nur.. weil die rippen sind nicht so mein fall (nix für ungut, fiel mir nur bei längerer betrachtng auf

    Ach verdammt...

  • @Don: Werde diesen Vorschlag wohl bei diesem Mod ignorieren. :P;) Nicht böse sein :prost Erstens finde ich Lochblech einfach viel zu teuer und man sieht Lochblech bei fast jedem Mod als Lüfterabdeckung...

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (19. Dezember 2005 20:44)

  • HI Leute
    Da melde ich mich wieder. Leider muss ich euch enttäuschen weil ich letzte woche 5 tage krank war und sonst viel um die Ohren hatte konnte ich nicht weiter an meinem Case arbeiten...Habe nur noch ein Logo für mich machen können (sind erst Skizzen).
    Leider bin ich nicht so gut in 3D Programmen würde aber gerne das Zeichen als 3D Bild haben...Wer lust hat kann sich gerne melden.

  • ich kanns mal probiereb mit dem 3dmodell, kann aber für nix garantieren
    das logo ist geil :respekt :meinung

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (26. Dezember 2005 11:13)