Gefahr durch Dremel

• Am besten schweres Geschütz auffahren!
    Original Bundeswehr ABC-Schutzmaske mit Gefechtsfilter!
    Ist nebenbei auch noch Vollgesichtsschutz und wer ne Brille trägt wird sich sicher ne Maskenbrille besorgen und reiklemmen können.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

• Zitat

Original von Azzkikr
    Am besten schweres Geschütz auffahren!
    Ist nebenbei auch noch Vollgesichtsschutz und wer ne Brille trägt wird sich sicher ne Maskenbrille besorgen und reiklemmen können.

Jo, und gleich mal n krankenwagen bereitstellen, ^^ man kann ja nie wissen ^^
    Wohlgemerkt Asbestanzug und Gehörschutz nicht vergessen -.-

• Zitat

Original von Azzkikr
    Am besten schweres Geschütz auffahren!

also ich bin Brillenträger und^^ passiert iss eigentlich nochnie was...

außer halld mal ne gebrochene billigtrennscheibe oder so^^

aber dafür brauch man dann wirklich nichtnochne Xtra schutzbrille.. wir sind doch nicht beim Häkeln oder ? :ugly

[center]saugeil2hr.jpg[/center]

• also ich bin auch brillenträge rund ohne sutzbrille kann man da schon recht leicht was abbekommen, spätestens wenn einem mal ne glasfiberscheibe zerfetzt ist und man nen stück gegen die stirn bekommen hat, da stut schon gut weh:) und wenn das ins auge geht wars das wohl.

und wenn man bissel länger dremelt, sollte man schon lieber so billige einweg staubsutzmasken nutzen, weil sonst richts nochn tag später nach metal:)

industry kills music
    "Und ihr wundert euch, dass es euch schlecht geht?" Dirk Bach, Echo 2004

• Zitat

Original von Benny
    ich nehm immer diese kleinen gelben Stöpsel zum drehen ( EAR Classic oder so heißen die), ist aufjedenfall angenehmer, vorallem wenn man fleißig mit den Trennscheiben zu gange ist, das tut ohne dann doch schon in den Ohren manchmal weh.

Also das mag schon sein, aber wirklich schädlich is das jetzt nicht, ich meinte das eher als scherz ^^

Zitat

Original von Loostsoul 666
    Mein Case frisst die Dinger als Leibspeise. (CS-601)

Da kann ich nur Alluminium empfehlen, also ich benutze immer welsche mit durchmesser=23,8mm, die sind einfach genauer als die großen. und die 1mm dicken, aber nur weil ich noch welche über hab, sonst die 0,6mm

• Ok dann nehme ich für den Rest auch die Stichsäge.
    Aber was haltet ihr von den verstärkten Trennscheiben (Karbon etc). Bin halt nicht geraden ein Fan von Stingsägen.

[sign=5]BLA[/sign]

• ich finde die dinger sind einfach nur teuer, und vielzu groß, bringen also garnichts... aber mal unter uns, ich bin auch nicht wirklich für die stichsäge, soll aber immer eine nehmen, meint zum mindest Don

• Zitat

Original von theLinne
    ich finde die dinger sind einfach nur teuer, und vielzu groß, bringen also garnichts... aber mal unter uns, ich bin auch nicht wirklich für die stichsäge, soll aber immer eine nehmen, meint zum mindest Don

kleiner tipp:dann hör nicht auf Don... :D :bla

• Zitat

die normalen trennscheiben oder verstärkt? Ich brauchte schon 3 stück nur für die Front mit den Lüftern

Also da frag ich mich erlich was du für trennscheiben benutzt, entweder, nimmste ganz billige oder du zerschmetterst die am laufenden band, ich nehm immer die originalen, von Dremel, die halten eigendlich extrem lange, will ich meinen