- Offizieller Beitrag
wollte nur eben bescheid sagen,
fabe ist ab jetzt hier im Forum als Moderator tätig, mit der Lizenz zum Themen schließen, editieren usw. - also immer schön nett zu Ihm sein
wollte nur eben bescheid sagen,
fabe ist ab jetzt hier im Forum als Moderator tätig, mit der Lizenz zum Themen schließen, editieren usw. - also immer schön nett zu Ihm sein
wo isser den mod? überall? staht nämlich nirgends
achja: [SCHILD=8]ich will auch ^^[/SCHILD]
das wird er sich noch aussuchen (kann aber überall eingreifen).
naja,dann herzlichen glückwunsch
ja also ich bin der fabe...
ich denke das ich mir das casemoddingforum aussuchen! dementsprechend werd ich gleich mal den DevilX kontaktieren!
aber großartig anders bin ich ja dadurch nicht!
[SCHILD=5]Wir wollen Fabe[/SCHILD][SCHILD=1]Fabe vor[/SCHILD]
hehe, du machst das, junge... (schonmal einschleimen ^^ man kann ja nie wissen)
wie wird man mod?
hehe
dann komm ich bestimmt auf die nächste
ich auch, und wenn ich was gewinnen sollte überlasse ich benny den preis, als meinen lehrer und meister, dürfte an nettigkeit reichen oder? soll man dem könig aller modder, sir benny noch die gemälcher reinigen und ihm daraufhin ein festmahl bereiten?
[SCHILD=5]Ich glaube hier übertreibt einer ...[/SCHILD]
[SCHILD=5]juhu.. ein berliner mod[/SCHILD]
ich gratuliere dir fabe.
auf ne tolle zeit mit 4 mods.
ham wir für solche dinge nicht n OT?
Und ausserdem: du hast doch nicht das gefühl, dass du was gewinnst???
Ne nich ernst gemeint!!
kein spam bitte,aber da es hier um die DCMM geht,wie lange fährt man von Berlin ungefähr bis Dortmund,wo die DCMM stattfindet?Und wann ist die nächste genau?
ich hab noch nicht wirklich die kentnisse, aber wenns dan mal soweit sein sollte weis ich ja bescheid
also der termin für die nächste steht noch nicht fest, aber wir sind letztes mal so um die 6 stunden gefahren!! wenn man das verkehrssystem von dortmund nicht kennt, ist das echt die hölle als berliner!!
ich glaube aber das demnächst in berlin ne meisterschaft statt findet! is wohl eher son billigcontest!
ich wär ma für ne stadt wie münster, ganz einfach zu finden... (und schön nah)
oder im /am centro in oberhausen
Jo, münster oder oberhausen... gleich um die ecke ^^
[SCHILD=5]Fabe an die Macht[/SCHILD]
ohh das waar wohl ein anderes thema
fabe, herzlichen glückwunsch :), nur schade das ich nie zum dcmm kommen kan (sonntag ist in holland ein meisterschaft aber ich kan leider nicht
evtl. ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, habe mich in der Moderatorenauflistung in der Forenübersicht mal rausgenommen, sah hübscher aus fand ich wenn nur zwei drinne stehen.. wirkt sich natürlich nicht darauf aus, das ich trotzdem adminfunktionen habe.
..wollts nur mal gesagt ham