Gehäuse

• Hey Leutz

Ich hätte eine Frage:

Ich habe mein altes Case (Fujitsu Siemen Scaleo 600) aufgemoddet und dort mal mich einwenig eingeübt.(Bin ein absoluter Anfänger :)) Nun überleg ich mir ob ich ein neues Case kaufen soll um mal mehr möglichkeiten zum basteln habe denn beim Scaleo war alles vernietet und ich konnte mein pc auch nicht für wochen nicht benutzen.
    Welches Case würdet ihr mir empfehlen? ?(

Mfg Lostsoul 666

Danke im schon im Voraus.

• Offizieller Beitrag

jop cs601 hätt ich jetzt auch gesagt, zudem kostet des net soviel und es gibt dafür genug howto's und mods wo man Grundlagen lernen kann - einziger Nachteil ist das des Blech der Seitenteile recht dick ist und das einen am anfang evtl. n bischen den Spaß nimmt... aber wenn man einmal dabei is, is das auch kein sooo großes Thema n Projekt trotzdem durchzuziehen.

• Zitat

Original von Benny
    jop cs601 hätt ich jetzt auch gesagt, zudem kostet des net soviel und es gibt dafür genug howto's und mods wo man Grundlagen lernen kann - einziger Nachteil ist das des Blech der Seitenteile recht dick ist und das einen am anfang evtl. n bischen den Spaß nimmt... aber wenn man einmal dabei is, is das auch kein sooo großes Thema n Projekt trotzdem durchzuziehen.

ich schlise mich auch an aber ich habe doch das gleiche case wie du

onkelz.jpg