Ich meine ja auch nur die Außenkanten. Du machst das schon!

benny - Venus
-
-
wir werdens schon schaffen, aber mal sehen was demnächst ne flex mit führrungsschine hergiebt.... aber vorerst is ma kurz pause, weil dieses we is nix,und nächstes auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
viel neues gibbet heute nicht, hab jetzt knapp 3stunden drangesessen die Blende für die Rückseite zu arbeiten.. weil ich mich um 5mm in der breite vertan habe, mußte ich eine Seite quasi zweimal arbeiten.. aber dafür passt des nu einwandfrei.
Werd evtl. gleich noch die Befestigungsbohrlöcher bohren und die Ausschnitte für NT und Mainboard, sowie Grafikkarte usw. anzeichnen... ma gucken wie ich Lust habe.
-
schaut gut aus
-
das schaut sicher gut aus!
nur ich denke das ich das nicht kan, das bürsten meine ich
(ich sehe das deinz nog nicht gebürstet ist^^)
-
- Offizieller Beitrag
das wird wohl auch nicht gebürstet werden, sondern in Casefarbe lackiert werden (also der Farbe die auch die Seitenteile bekommen werden), weil ich ja des Chromus Netzteil verwende und das Gitter von dem NT kommt natürlich besser zur Geltung wenn das drumherum nicht poliert oder gebürstet ist (
)
-
also ich weiss ja nicht was das case für ne farbe bekommt, aber ich find das ist meist n schöner konrast wenns gebürstet is!! und es sieht einfach am edelsten aus!
aber wie immer schön gemacht! -
Wird der Nt Ausschnitt wie bei ner "normalen" Rückseite?
Oder findest du's nicht besser die Einzelteile direkt in die Blende einzubauen?ansonsten echt nice, aber wieso sag ich das noch?!
-
mach doch anstatt so normale löcher fürs nt oder so löcher hinten rein die zum style das cases passen und kleide die mit lochblech aus, säh doch bestimmt auch geil aus oder?
-
- Offizieller Beitrag
also lackiert wird's *g* - wird schon passen
...mit dem Lochblech war ich auch am überlegen, nur das chrom schaut einfach ganz geil aus - ich laß des ma offen, weil nen gitter hinterher mal reinsetzen ist ja ruckzuck gemacht.. das kann man jederzeit ausprobieren hinterher.
Wegen der Form, also es wird kein Standardausschnitt werden, ich muß die Form aber so gestalten das man die Befestigungsschrauben vom NT nicht sieht und da bin ich noch selbst am herumexperimentieren... -
ja denn auf gutes gelingen
-
Nimm doch die standard Löcher nicht...
Kannst ja neben das NT auf jeder Seite noch nen Alu Profil machen... dann schneidest du dir neue Gewinde ins NT und schraubst es von der Seite aus fest...
-
- Offizieller Beitrag
naja die gewinde mit dem Rand sind im nt ja so oder so vorhanden, ach ma schauen
-
da sind schon welche?
um so besser -
- Offizieller Beitrag
hab heute nicht sonderlich viel geschafft.. obwohl des zeitlich doch ganz schön aufgehalten hat.
Naja, also oben in dem Blech für die Rückseite ist der NT Ausschnitt schonmal drin und weiter unten habe ich die Löcher für Tastatur/Maus schonmal gebohrt .. und darunter die Öffnung für die 4x USB und LAN Anschlüsse. Da ich wohl doch nun Grafikkarte und Soundkarte verwenden werde (die Öffnungen dafür werde ich morgen arbeiten), werde ich die oberen Anschlüsse (also die vom Mainboard) wohl gar nicht im Alublech rausschneiden, sondern einfach das Blech dort so lassen. -
- Offizieller Beitrag
Bild62
-
- Offizieller Beitrag
Bild63
-
sieht schon sehr geil und sehr professionell aus !!!
wie viel zeit haste reininwestiert?
ich würde ja auch schon gerne meine blende bauen, aber leider fehlen mir noch die passenden maße eines 120mm lüfters, aber wird noch
werde mich jetzt wohl erst mit laufwerkshalterungen und mainboardhalterung abplagen ^^ -
Wie immer sehr edel was du immer bastelst
*BennyalsgrossesVorbildanseh* -
Zitat
Wie immer sehr edel was du immer bastelst Respekt
*BennyalsgrossesVorbildanseh*da kan ich nur zustimmen
-