- Offizieller Beitrag
(soll heißen des war jetzt aber unlustig).
(soll heißen des war jetzt aber unlustig).
ok, das weiss ich natürlich aber ich meinte schon die fahrertür... so schluss damit sonst wird jemand böse, und das wollen wir doch nicht... ja ich weiss ich hab angefangen also bbend ichs auch wieder...
ich hab garkeinen "witz gesehen"
(hat benny jetzt hallus ?))
"Don-Colleone:
doch das gibts, als bordwände für sattelschlepper, mit ner harten umscalung, damit man die auch von der seite beladen kann" ...darauf war des von mir bezogen.. aber egal. Hat sich erledigt.
ZitatOriginal von theLinne
probleme mit der Mathematik ?
1,2,ähhh 3 ... ???
Wieso??? 'N LKW hat halt nur 2 Türen (normalerweise)
Zitatjaja, es gibt halt 3 arten von menschen...
There are 10 types of poeple: Those who understand binary, and those who don't
sag mal kannst du nicht die gleiche konstruktion nochmal oben anbauen um mehr stabilität zu erreichen...
weil wenn das ganze gewicht von der tür auf dem einen gelenk ruht , dann könnte ich mir vorstellen, dass sich das ding auf dauer verzieht, oder hab ich jetzt grade nen denkfehler???
ne, hatter eigendlich recht, und platz genug zolltest du dafür schon haben, immerhin... bei nem micro ATX
nein ich denke nicht, denn es ist ja 95% im geschlossenen zustand... da sollte das kein problem sein. Wenn der Benny die Tür nur offen hat, wäre ein 2tes Gelenk sicher nicht blöd
Also ich würde ein zweites Gelenk einbauen. Nur schon weil die Türe besser sitzt und nicht rumwackelt beim öffnen.
Aber dass ist ja immernoch bennys entscheidung.
nein, des Gelenk würde oben voll schäbbig aussehen, weil da des window im Top ist und im geschlossenen Zustand würde des dort dann zur Hälfte zu sehen sein (genauso im Seitenwindow)... deswegen bleibts nur unten.
Du würdest das Teil doch sicher noch aus plexi konstruiren können Dann wäre das Problem mit dem Topwindow gelöst.
also ich finde es reicht nur unten, da werden ja keine backsteine oder sowas drauf gelegt...
Plexi traue ich die Konstruktion nicht zu, zudem hätt ich dann oben im Deckel schrauben nee, des bleibt unten.. glaubt mir das passt hinterher schon
Ich habe es halt gerne symetrisch und stabil. Aber ja das ist
Ich bin jetzt schon ein par mal diesen tread durchgegangen und frag mich immer: Wo zum Teufel hat Benny immer diese geile Ideen?! Ich kann Tage auf mein Case schauen und mir fällt nichts ein und der hat irgendwie alle 24h eine neue Idee.
hmm ja was soll ich darauf jetzt schreiben??
ist halt so .
ZitatOriginal von Loostsoul 666
Ich habe es halt gerne symetrisch und stabil. Aber ja das istIch bin jetzt schon ein par mal diesen tread durchgegangen und frag mich immer: Wo zum Teufel hat Benny immer diese geile Ideen?! Ich kann Tage auf mein Case schauen und mir fällt nichts ein und der hat irgendwie alle 24h eine neue Idee.
ist bei mir auch so...und dabei bin ich jetzt erst bei meinem ersten Case...Oder es liegt daran,dass ich noch neu in der Szene bin...
he benny? machste urlaub? man hört nix mehr von dir
sonst machste doch jeden tag immer was, gestern wars so still
mach ma wieder was
ja gestern hab ichs net geschafft zu basteln und heut is doch hier Feiertag, da mach ich keinen krach
lasst dem benny doch mal ne pause
/edit
ausrede^^
ZitatOriginal von netit
lasst dem benny doch mal ne pause/edit
ausrede^^
nö, die pause lassen wir ihm nicht
(wer das jetzt ernst nimmt is selber schuld)
ne, aber is wohl war, an nem feiertag kann man sich mal ne pause gönnen, das selbe gilt für brückentage