Haben die die Bilder gemacht, oder hast du die gemacht und denen zugeschickt?
Sind nämlich schöne Bilder

benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Zeichnungen macht der "dualbrain" - der Besitzer von mdpc -
...und die Bilder hatte ich hier gemacht und dem dann gemailt
.
-
Hab mich mal angemeldet, weil der Benny so schön winken kann
Gratulation und hoffentlich kommt aus dem Plexmod noch weiteres auf MDPC - in der Zukunft.
Hoffentlich schmeißt ihr mich nicht gleich wieder raus
-
- Offizieller Beitrag
Als wenn ich dich rausschmeißen würde
-
Wie dick war das MDF was du verwendet hast?
-
- Offizieller Beitrag
Das war 20mm
.
-
Ich gebe jetzt mal ganz offen zu, nicht die ganzen 69 Seiten gelesen zu haben, aber wie hast du denn die Windows in dne Seitenteilen montiert? Interessiert mich sehr, denn schließlich muss ich auch bald eins montieren und hab keine Lust auf sichtbare Schrauben.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du hier schaust, ganz unten das letzte Bild http://www.plexmod.de/index.php?nav=venus_05
dann siehste die Seitenteile sind noch nach innen geformt. Wie so nen Profil. Und ich habe das Plexi dann in dieses geformte Metall reingeschoben, vorher im Metall noch Löcher (innenseite) gebohrt und im Plexi Gewinde. So konnte ich dann von innen das Plexi am Seitenteil fixieren. -
Das ist tricky
Funktioniert bei mir leider nicht. Die Seitenteile sind selbstgebaut und haben schon bewiesen dass profile sich nicht drauf befestigen lassen
Wobei ich mal versuchen könnte ob man da was senken, von aussen verschrauben udn zuspachteln kann, das würd ne Menge probleme lösen...
-
kleben würde auch gehen
-
Nein, eben nicht. Die Seitenteile sind zu wabbelig und jede Klebung reisst einfach weg sobald sich das biegt.
-
- Offizieller Beitrag
Würde ich auch von abraten. Wie schon oft gesagt, hübsch eingelassene Inbus-Schrauben haben auch was
.
-
Ist richtig. nen Porsche hat auch was, will ich trotzdem nicht haben
Und Imbus-Schrauben sind zwar auch irgendwo hübsch, bei dem Mod möchte ich aber eben keine. Das muss auch ohne gehen
-
Doppelseitiges Klebeband wäre vielleicht eine Möglichkeit entweder das durchsichtige oder das aufgeschämte mit dem Zierleisten am Auto festgemacht werden. Ich hab damit bei meinem Velvet-Mod und beim Kite-Con (0,5mm Alublech) das Window fest gemacht.
-