- Offizieller Beitrag
sooo, heut kam dann ein Paket von a4tech , heißt ich werde mir jetzt doch noch ne Tastatur passend zum Case modden (war mir erst nicht sicher ob ich's machen soll.. aber sieht denk ich mal hübscher auf der Meisterschaft aus ne)..
sooo, heut kam dann ein Paket von a4tech , heißt ich werde mir jetzt doch noch ne Tastatur passend zum Case modden (war mir erst nicht sicher ob ich's machen soll.. aber sieht denk ich mal hübscher auf der Meisterschaft aus ne)..
wobei die Maus auch ungemoddet geil ausschaut
(ok der rote button is n bischen zu extrem)
also diese rote taste is echt hässlich... abe ran deiner stelle würde ich sie modden, ales was chromoptik hat schwarz und alles schwarze in casefarbe
natürlich wird die gemoddet...
aber ich will das chrom so lassen, die rote Taste wird schwarz (oder auch casefarbe) und der rest aufjedenfall in Casefarbe
also die Maus ließ sich jetzt innerhalb von pff was war des jetzt knapp 10min komplett zerlegen ohne das es Verluste gab, das is schonmal nich schlecht
Die Maus ist eine Eigenart für sich, finde ich. Die Tasten an der Seite wirken
auch nicht recht ünerzeugend, genau wie die graue Oberfläche. Was mir auch
noch nicht gefällt ist das Kabel vorne an der Maus, dieser komische Knauf.
Die Tastatur finde ich sehr interessant - der Grund warum ich mich gerade mit
A4tech befasse.
Hau' rein Benny und mach' was aus dem "grauen" Mäuschen, das weiß sich
doch noch nicht recht zu "kleiden".
das was auf dem letzten Bild an grauer Oberfläche zu sehen ist, liegt doch normalerweise unter dem schwarz
Mit grauen Mäuschen meinte, ich die ganze Erscheinung im zusammengebauten
Zustand. Egal, du machst das schon.
mir gefällt die maus echt gut (mal abgesehen von dem roten knopf). funzt diese triple-fire funktion eigentlich richtig?
ja die netten Leute von a4tech waren so freundlich mir beides für den Mod zur Verfügung zu stellen
Die triple-fire funktion habe ich noch net ausprobiert, hatte die nur angeschlossen, geguckt ob'se geht und dann angefangen zu zerlegen *g*
hallo benny.
Ich freue mich das du dein projekt noch weiterführst, auch ausserhalb des contests..
Doch wäre als maus und tastakombei beidir nicht eher das zu empfehlen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
http://www.a4tech.de/index.php?men=1100&sc=&pro=KBS-6135BP&pic=10
stümmt eigentlich, naja hab ich übersehen gehabt das die Tastaturen in meiner Größe haben, das nächste mal nehm ich die dann
ZitatOriginally posted by Benny
stümmt eigentlich, naja hab ich übersehen gehabt das die Tastaturen in meiner Größe haben, das nächste mal nehm ich die dann
Meinste denn, dass du mit einer solch grossen taste klarkommst? ich meine nur..
wasn witz...so klein isser ja nun auch nich...
ZitatOriginal von Duffman2
wasn witz...so klein isser ja nun auch nich...
Sicher?
bitte nich hauen *duckundwegrenn*
aber
die Led am Mausrad kann ich leider nich so mal eben austauschen weil das ne hmm wie nennt man des, multicolor led is? ka, die zeigt aufjedenfall 3 Farben an und signalisiert damit die derzeit eingestellte Abtastrate der Maus, naja deswegen hab ich die dann einfach nur schwarz eingefärbt und ne kleine Stelle angeschliffen, dann sieht man die später ganz leicht neben dem Mausrad.. ich werde daneben aber noch ne schöne blaue platzieren, die dann dauerhaft leuchtet.
gleich werd ich dann auch mal die Tastatur anfangen mir genauer anzuschauen, glaube nen großteil der Zusatztasten werde ich da ausbauen und mit beleuchtetem Plexi hinterlegen oder zuspachteln.. mal gucken, sieht man später.
... RGB-LED
wird sicher schick
gerade hab ich erstmal die Maus abgeschliffen.. wird dann wohl morgen oder übermorgen grundiert und lackiert werden, nachher will ich dann bei der Tastatur die oberen Buttons noch zuspachteln.. joah ma schauen
Also ich wuerde einfach 3Leds einloeten, anstatt der RGB-LED.. Da haste zwar nen grossen batzen, aber du kannst die farben aussuchen..