sieht sehr :geil aus
ich würde nix aufs lochblech kleben , weil es dann überladen wirken würde
beinhe hätte ichs vergessen : änderst du mein nick in DonGhost
sieht sehr :geil aus
ich würde nix aufs lochblech kleben , weil es dann überladen wirken würde
beinhe hätte ichs vergessen : änderst du mein nick in DonGhost
Das wird echt ein Kunstwerk in Hundert Jahren heist es dann anstatt "boah ein Picasso!" "Boah ein Benny!"
Deine NAchkommen werden sich an deinen Kunstwerken noch dumm und dähmlich verdienen
ZitatOriginal von Loostsoul 666
Das wird echt ein Kunstwerk in Hundert Jahren heist es dann anstatt "boah ein Picasso!" "Boah ein Benny!"Deine NAchkommen werden sich an deinen Kunstwerken noch dumm und dähmlich verdienen
ne..es wird dann eher heißen "boah ein Franz" oder?!
ja ich muß mal schauen wie des hinterher im gesamten aussieht mit dem schwarzen Blech, könnte wirklich zuviel werden mit noch was drupp - ma schauen
@pvm - nick geändert in DonGhost
@Loostsoul nich übertreiben ne
sieht richtig top aus *alle daumen fliegen hoooooooooch!!!*
@Loostsoul 666: in hundert jahren wird die jugend sagen: "oh man...was die damals fürn scheiss gemacht haben und wie groß die dinger waren.....kaum zu glauben, heutzutage (2106) machen wir sowas gaaanz anders"
Zitatsieht richtig top aus *alle daumen fliegen hoooooooooch!!!*
jeaa ^^ eine Laola für Benny
Pr0bb4: Ja klar die Jungen... Oda bist du ein begeisteter Picasso-fan?! Ne das werden dann die alten reichen "Säcke" sachen
sehr gut how ever
ist das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig immer das gleiche schreiben zu müssen wenn du bilder postest *schnarch*
ok, dann geb ich euch n grund zu meckern..
habe vorhin die MDF Teile an die Seitenteile geschraubt und mal die Beleuchtung getestet... so leuchtet's ganz gut...
nur im dunkeln naja nich wirklich, werde da wohl noch probieren ob sich da was mit Chrom/Spiegelfolie von hinten gegen des Plexi machen läßt..
ich finds eigentlich ganz ok.... aber blau?
denkst auch das da des warme glühbirnen licht besser wäre?
auf jeden fall!!! ich glaub das blau beisst sich voll mit dem permuttlack!!
ausserdem würde ich nicht mehrere beleuchtungsfarben mischen!
werd morgen einfach die andere Seite mit den Birnchen mal präparieren, dann sieht man ja wie des wirkt.
denk an die weihnachtsbäume!
also wie gesagt.... belass es bei den warmen birnchen!!! das blau passt nicht
jo mal gucken, hmm die birnchen fest zu bekommen wird n akt *g* da sind ja 5mm bohrungen drinne.. naja ggf den alu winkel nochmal neu machen.
aber vorher teste ich des morgen noch mit der chromfolie beim plexi wie des blau dann ausschaut
seh ich auch so, ich find diese glühbirnchen besser
kannst ga auch warmweiße leds nehmen...
nee die warmweißen sind käse, die hab ich schon in mehreren Varianten ausprobiert die taugen noch nichts wirklich, also an das Glühbirnchen licht kommen die net dran.
/edit Das mit der Chromfolie bringt übrigens gar nüscht... hatte ich mir mehr von erwartet.
Ich laß des jetzt mit den blauen erstmal so und sehe zu den Rest fertig zu bekommen.
ich weiß echt nicht,was du hast...ich find dei Beleuchtung so,wie sie jetzt ist ok...mit der Farbe...hmm, dass musst du entscheiden.schließlich muss es dir ja gefallen