siet komisch aus, sieht man das hinterher auch nicht???
warum hastes nicht selber angelötet??
siet komisch aus, sieht man das hinterher auch nicht???
warum hastes nicht selber angelötet??
das wurd geschliffen und schwarz lackiert.. das einzige was man sieht ist das da nun n bischen dunkler balken is.. selbst gelötet hab ich deswegen nich, weil ich nur n 15watt ömmel lötkolben hab..
wa sist den passiert,so dass die maßnahme nötig war?
ZitatOriginal von Benny
wollte heute eigentlich das NT wieder zusammenbauen und den nichtbeleuchteten Schalter einlöten, nur hab ich da Mist gebaut beim heraustrennen des Gitters hinten, worüber ich aber vorher gar net nachgedacht habe, denn beim einstecken des Kaltgerätesteckers würde mir der Stecker höchstwahrscheinlich mitsamt Buchse in's NT gedrückt werden.. also mußte ne Strebe her... so bin ich nen Messingwinkel holen gefahren, bearbeitet und ab zu meinem Onkel, der mir dann das Messingteil eingelötet hat... ja dann hab ich die NT Rückseite nochmal abgeschliffen, grundiert und momentan trocknet das ganze bei mir auf der Heizung...
Nun kannste ja auch den kleinen Rest Gitter da noch wechnehmen
MFG
ZitatOriginal von Benny
[...]denn beim einstecken des Kaltgerätesteckers würde mir der Stecker höchstwahrscheinlich mitsamt Buchse in's NT gedrückt werden...
wobei das "gedrückt werden" auch durch "mit allerwahrscheinlichkeit" oder durch "mit seeehr großer Wahrscheinlichkeit" ergänzt werden kann
..nobody's perfect
/edit Melf nee den hab ich gelassen *g* damit fabe da mit'm finger draufzeigen kann
warum überlese ich imme rganze sätze..und dazu imme rnoch die wichtigen....
lol ach don
benny: Tja auch du musst mal ein wenig Künstlerpech haben...
ZitatOriginal von Don-Colleone
warum überlese ich imme rganze sätze..und dazu imme rnoch die wichtigen....
so gehts mir meistens auch ^^ und @ benny. nice nice
ZitatOriginal von Benny
hab ich gelassen *g* damit fabe da mit'm finger draufzeigen kann
jetzt tu doch nicht so
als würde mir immer alles perfekt sein!
aber wenigstens hast dus gemerkt!
zum aktuellen Stand.... Netzteil habe ich soweit wieder zusammen- und auch eingebaut, sowie dann das Rückseitenblech mal provisorisch montiert, mit dem Lochblech dazwischen.
Mal schauen, ab morgen werd ich mich dann mal der Front widmen.. denke bzw hoffe ich mal
Bild137
hrhr sieht sehr gut aus! weiter so:)
Sieht ma wieder super aus!!!
kann dir mal wieder nur meinen vollsten Respekt zusprechen...
nur was sin das für schrauben?
m3er fänd ich da um einiges schöner!!
wie haste das so gleichmäßig auf beiden seiten hinbekommen?! (hoffe du weißt, was gemeint is^^)
thx
die "Schrauben", sind einfache Abstandshalter, die nutze ich meist wenn ich was nur mal eben provisorisch festschrauben will weil die kann ich eben schnell per Hand festdrehen
was meinst denn mit dem gleichmäßig? das Blech? die Öffnung? - alles eine Frage des ausmessens und wieviel Lust man hat da dran zu arbeiten.
abstandshalter... ich wussts doch..-.-
war mir aber ned so ganz sicher...
was wirste am ganzen case für schrauben verbaun?
also die sichtbaren
diese zwei dinger mein ich...
naja hinten kommen die normalen Rändelschrauben (Thumb screws) hin denke ich mal und ansonsten diese m3 inbus schrauben, die auf nem anderen Bild mit dem Benny Schriftzug schon zu sehen waren.
Diese beiden Laschen zu arbeiten war simpel, die sind ja genau dort wo bei den Seitenteile Aussparungen sind, heißt ich habe das Alublech der Rückseite auf die Gesamtbreite geschnitten, Seitenteile dran gemacht und dann die Linie der Seitenteile auf's Alu übertragen und dann der Linie nach ausgearbeitet.
sieht gut aus
hast du schon mit der front angefangen?
ZitatOriginal von Benny
naja hinten kommen die normalen Rändelschrauben (Thumb screws) hin denke ich mal und ansonsten diese m3 inbus schrauben, die auf nem anderen Bild mit dem Benny Schriftzug schon zu sehen waren.Diese beiden Laschen zu arbeiten war simpel, die sind ja genau dort wo bei den Seitenteile Aussparungen sind, heißt ich habe das Alublech der Rückseite auf die Gesamtbreite geschnitten, Seitenteile dran gemacht und dann die Linie der Seitenteile auf's Alu übertragen und dann der Linie nach ausgearbeitet.
mh..alles klar!
ich dachte die form wäre mal wieder aus deinem kopf heraus entstanden
ZitatOriginal von pvm
hast du schon mit der front angefangen?
jain nur mit den Alustreben die dort reinsollen.. aber ist noch nix vorzeigbares *hust*
ist dieses alu jetzt gebürsted? oder lackiert? (ich kan das nicht sehen :ugly)