• es ging ja jetz nicht speziel um contests...

    das ziel is trozdem anerkennung ;) oder würds dir spass machen wenn von anfang bis ende alle sagen es is scheiße? :P

    wenns jemand nich intressieren würde was andere dazu denken bräuchte man nich öffentlich n projekt machen sondern kanns auch still alleine machen...

    klar paar tipps bekommt man wärend des baus ;) aber sehr weit von seinem konzept lässt sich auch keiner abbringen und es is ja geschmackssache was scheiße is oder was besser sein könnte ;)

    aba auch egal *g* :meinung

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]

  • Zitat

    Original von Osiris[EM]
    weils ideenraub und unverschämt ist? :mata


    weil er nicht mal gefragt hat

    sig1go4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von birko (6. Juni 2006 23:09)

  • Rechtschreibfehler im Baubereicht ;)

    (Festplattenhalterung etc.: Abs. 2)
    ...dazu habe ich dann einen Teil des alten Halterungen entfernt...

    (Festplattenhalterung etc.: Abs. 4)
    und in welches ich dann die Bohrungen zum festschrauben der Festplatte selbst,
    als auch zum festschrauben des T-Profil an der Case Front arbeitete
    (In diesem Fall ist Festschrauben ein Nomen...der fehler kommt im weiteren Verlauf noch öffter vor XD)

    (Festplattenhalterung etc.: Abs. 7)
    - viel mir aber auch erst später ein.
    (von "fallen"... oder wie war das noch gleich)

    (Die Seitenteil-Gelenke: Abs. 1)
    Zum öffnen der Seitenteile
    (die gleiche Geschichte wie mit festschrauben)

    (Die Seitenteil-Gelenke: Abs. 6)
    nur bedachte ich nicht zu dem Zeitpunkt,
    das die Gelenke nicht
    (das "das" wäre eine Konjunktion und schreibt sich folglich mit "ss")


    Helfe immer wieder gerne ;)

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (18. Juli 2006 01:34)

  • Nicht ganz ernst nehmen, muss man mich meist sowieso nicht:

    Warum immer diese Schüler solche Klugscheißer sein müssen, dieser jugendliche Übermut. Kam stehen die Ferien vor der Tür oder haben schon begonnen, da merkt man, wie sie insgeheim nicht von ihr loskommen.

    theLinne, was mir bei dir immer mal auffällt ist das falsche "eigendlich", so endlich nicht das gar nicht, was hältst du davon, wenn wir bei "eigentlich bleiben. >P

    Aber :respekt für deine ausführliche Fehleranalyse! :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von Benny
    :lach konntest nicht schlafen? naja ok ich kann des ja mal ändern, wobei ich sowas eh frei nach Schnauze immer schreibe ;) .

    Naja eigendlich nicht ^^

    @ Doug... hab mir irgendwie auch gedacht, da stimmt was nicht... ich und fehleranalyse :D

    aber die sind mir halt aufgefallen... wollte das nicht einfach so stehen lassen ...

  • So muss das schon sein, einen bekannte Webseite muss schon der heutigen Rechtschreibung angepasst sein. :D

    edit: Jetzt muss ich mir den Baubericht aber auch einmal anschauen, nicht wegen Fehlern, aber wusste nicht, dass es überhaupt online ist.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (18. Juli 2006 10:54)

  • Zitat

    Original von dougart
    So muss das schon sein, einen bekannte Webseite muss schon der heutigen Rechtschreibung angepasst sein. :D

    edit: Jetzt muss ich mir den Baubericht aber auch einmal anschauen, nicht wegen Fehlern, aber wusste nicht, dass es überhaupt online ist.

    der ist schon länger online, nur immer noch nicht fertig... :lol

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • hä?
    hab ich irgendwie was verpasst mit dem ideenraub?
    ich hab mir die bilder angeguckt, mit welchem mod sollen die ähnlich sein?!

  • Zitat

    Original von SNEPPA
    hä?
    hab ich irgendwie was verpasst mit dem ideenraub?
    ich hab mir die bilder angeguckt, mit welchem mod sollen die ähnlich sein?!

    Der Typ hat die Bilder vom nachgemachten Venus-Mod gelöscht und die von nem anderen Case rein gemacht, schau dir mal die Kommentare zum Mod an:

    Zitat

    geiles case...sieht irgendwie fast so aus wie dem benny seins!!!!!is aber echt geil geworden....könntest du mir vllr mal sagen wie das blech da vorne heißt....

    Zitat

    also ich finde da sn bissl unverschämt...

    also du hast ja 100%ig das concept von benny übernommen, sogar in kleinen details (zb die mdf gravur)

    also ich finde du hättest benny erst wegen sowa sansprechen sollen, weil sowas find ich echt arm... haben denn die casemodder keine eigenen ideen mehr ?

    und dein "da haste recht, benny seine venus hat mich ein wenig inspiriert" find ichn bissl untertrieben...

    Zitat

    wasn das fürn komisches case du hattest doch vorher nen ganz anderes drin !!!!!!!!!!! nähmlich das was du dem benny sein nen bißchen nachgebaut hast wo isn das ?? mfg

    Ich find den Typen nur arm..

    :lack

  • das hast du aber mit stativ gemacht oder..? Schaut nach ner ziemlich langen belichtungszeit aus... vllt sind die leds deshalb so hell. ansonnsten hätte ich jetzt die frage an benny gerichtet, ob er die beleuchtung seit der DCMM (is ja auch viel zeit) nochmal modifiziert hat.