• sieht schon geil aus das case, bis auf die kabel:(
    wobei da smit den steckern ja nicht an dir liegt, abe rdas netzkabel vom netzteil an der rückseite hätte man auch gerade machen könnne:P

    PS: muss ja mal einer meckern nur lob ist ja auch langweilig:)

    industry kills music
    "Und ihr wundert euch, dass es euch schlecht geht?" Dirk Bach, Echo 2004

  • alles in allem en super case geworden. wirklich :respekt

    aber mir sind 2-3 sachen aufgefallen über die ich mich bissl gewundert hab.

    1. warum sitzen hinten die anschlüsse nicht bündig an der rückwand? hätte mir perönklich besser gefallen

    2. warim hast du en plexmod smily innen nicht auch beleuchtet wie den benny schriftzug?

    joa und wie ich schonmal gesagt hab das kabelnetzt hinten find ich nicht so toll, aber wenns dir gefällt okay ^^

    aber alles in allem wie immer gewohnt hohe qualität, bin immer wieder begeistert was du so zauberst.

    MfG BacKstEin!

    Amd Ahtlon XP 1700 @ 2,2Ghz --> Aerocool HT-101 mit Akasa 80mm @ 7v
    Abit NF7-S Rev. 2.0 --> Zalman ZM-NB47J
    Sapphire Radeon 9600xt 256mb --> Arctic Cooling Ati Silencer 2 Rev.2
    2x 1gb Kingston HyperX DDR400
    2x 80gb Seagate, 400gb Samsung, 500gb WD extern
    DVD-Brenner Samsung writemaster
    Coolermaster CM690 Xcalade

  • Ich kann mich hier einfach nur anschließen Benny. Das ist eine richtig schöne Arbeit geworden. Die Front wirkt gut zu den Seitenteilen. Spitze. :prost

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    • Offizieller Beitrag

    also...

    backstein

    zu 1.) es ist einfach eine Aluplatte die ich über die Rückseite gemacht habe.. wenn ich des hätte bündig haben wollen, hätte ich das Mainboard nen Stück nach hinten ziehen müssen etc.
    Vorteil ist jedoch, ich habe oben im Deckel noch des 1 Zeilen LCD (macht nur wenig sinn ein Bild davon zu machen weil es im moment nur blaue Balken anzeigt), jedoch habe ich in diesem "Spalt" zwischen Anschlüssen und Rückblende den Druckerportstecker drunter versteckt ;)

    zu 2.) weil der mit Lochblech hinterlegt ist und die Luft, die vorne durch die beiden Schlitze in der unteren Front in's Case gelangt dort weiter in den Innenraum geführt wird.. ok ich hätte zwischen Alu und Lochblech noch Plexi machen könnten, habe ich aber net weil mir die Zeit so oder so knapp war.

    @Duffman2 macht wenig Sinn im Dunkeln, du siehst net viel außer dem Benny Schriftzug und wenn eingeschaltet dem leichten Blau an den Seiten.. hole ich die Tage aber mal nach ;) - bzw. überlege das eh noch bischen mit mehr Licht innen zu verstärken (aber da steht noch nix zu fest).

    fabe nein das links ist keine Gravur, das war nur der aus dieser Milchglasfolie geschnibbelte benny Sticker.
    Mit dem Voting, das wird irgendwann die Tage auf Caseumbau.de sein.. öhm weiß ich gerade auch net :lol ;)

  • Wenn ich dich war Benny würd ich wirklich die blauen Leds gegen warmes Licht eintauschen... :meinung

    Aber sonst ist das Ding echt übelst geil :respekt
    Und wegen den KAbel: Find ich so gar nicht mal so schlimm

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Zitat

    @Duffman2 macht wenig Sinn im Dunkeln, du siehst net viel außer dem Benny Schriftzug und wenn eingeschaltet dem leichten Blau an den Seiten.. hole ich die Tage aber mal nach ;) - bzw. überlege das eh noch bischen mit mehr Licht innen zu verstärken (aber da steht noch nix zu fest).


    Find ich gut,denn ich will ma sehen,wie der beleuchtete Schriftzug im Dunkeln rüberkommt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von duffman (1. März 2006 17:45)

  • ja, die 260 stunden sieht man auch!
    nur 22 kilo ist ne ganze menge.. naja man verslept das case ja auch nicht tag um tag...

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Benny ne top arbeit.
    um da überhaupt mit halten zu können müst ich meinen rechner ja mit al möglichen elektro- schnik schnack voll packen und vieles neu machen schade ;)

    Aber dir meinen vollen Respekt nice worck :respekt

  • Loben brauch man dich ja nicht mehr :P machen die andern ja schon genug.

    Neee sieht echt gut aus, obwohl ich finde dass du das sony zeichen noch irgendwie hättest verstecken sollen. Sieht irgenddwie immer so aus als wäre das die Marke :D