du wirst das schon meistern.. schaut schon schick aus das teil..
ich bin jetzt erstma im urlaub in der türkei.. bin gespannt wie der tower ausschaut wenn ich wieder da bin..
greez,
grog
du wirst das schon meistern.. schaut schon schick aus das teil..
ich bin jetzt erstma im urlaub in der türkei.. bin gespannt wie der tower ausschaut wenn ich wieder da bin..
greez,
grog
hm...so ne cnc fräse wär schon praktisch was?^^
Dienen die Schlitze hauptsächlich dem Style oder der Lüftzyrkulation?
dem Style natürlich
ZitatOriginal von Benny
dem Style natürlich
Oh, ich dachte schon
Also ich weiß, dass die richtig geil kommen, habe die bei einem Honda-Civic gesehen, den Besitzer habe ich auch mal flüchtig kennen gelehrt. Dahinter hatte er Racing-Gitter (glaube das nennt man so). Schwarz und dann das silberne Gitter. - Da lief der Sabber
warum machst n die nicht mit nem :mod??
geht doch viel schneller und ich möchte fast sagen sauberer!
und jetzt erklär mir nicht das du mit nem dremel nicht umgehen kannst!
hab die Bohrlöcher mit'm Dremel verbunden (so mal eben mit'm Dremel die Öffnungen raustrennen kannste hier bei dem Metall eh vergessen).. und von daher, das genaue feilen, nimmt der Dremel mir nicht ab *g*
ZitatOriginal von Benny
ich würde fast sagen, das hier wird heute meine Tagesaufgabe ..aus diesen Bohrlöchern ein paar hübsche Schlitze in's Seitenteil zu arbeiten.. mal schauen wie lange das aufhält.
Unser Benny wird das schon meistern, da zweifel ich ned dran ^^
N1 work, ich muss auch schaun mit wechlem Case ich an die SCMM gehe (Schweizerische Casemoddding-Meisterschaft) oder ob ich noch n Projekt extra für die SCMM mach
Ich wette du machst wieder mal ne Sensation und stellst die meisten in den Schatten
umhauen wird's glaub ich net viele was ich hier mache
(also von wegen spektakulär - worauf ja viele Wert legen)
- aber dafür denk ich mal bleib ich mir mit dem Projekt treu
..werd jetzt gleich auch wieder in'n Keller marschieren und weiterfeilen..
Deine Mods sind einfach immer sauber und sehr elegant, und das mag ich persönlich sehr
Kompliment an den Koch... ääää nö wie war das nochma, genau Kompliment an den Modder ^^
die idee mit den löchenr
und wo ihr grad die scmm angesprochen habt, wann is eigendlich die nächste deutsche? und vor allem wo?
also ne neue dcmm is noch nicht in sict so weit ich weiss!!
kommt doch in die schöne schweiz Iss am 10. Dezember
//edit: ich hab grade das reglement durchgelesen:
ZitatOrginal von Reglement
1.2
Teilnehmer/innen welche nicht aus der Schweiz oder dem Fürstenum Lichtensteinstammen dürfen am Contest teilnehmen und werden nach dem gleichen Wertungssystem benotet, jedoch nicht fürs Finale zugelassen.
Wird wohl doch nix...
sooo.. ich hab keinen Bock mehr, reicht für heute
dafür bin ich nu aber mit den Schlitzen soweit fertig...
und ich denke die sind so ziemlich genau geworden (bin jedenfalls nu vollends damit zufrieden). - allerdings werd ich diese nur in diesem Seitenteil belassen, das andere bekommt keine Schlitze ! - einmal reicht .
Hab dann das Seitenteil auch nochmal sofort bischen angeschliffen.. was ich mit den anderen Teilen dann auch noch machen werde.. klar
ja sieht gut aus, aber ich hätte die länge der schlitze n bissl der form der windows angepasst!
naja das is die übliche Geschmacksache ne, ich fand die einheitlich hübscher
irr ich mich oder hat es im mittleren schlitz einen knick?
was traust du benny zu?^^
ne klick ma auf view full-sized image...
sehr sauber...hab auch nix anderes erwartet
ja stimmt...