und was hast du heute schon so geschafft??
oder haste garnicht erst dran gearbeitet??

benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
hab die beiden Seitenteile fast fertig... also mit rausdremeln und feilen.. das Metall zu bearbeiten is aber ehrlich gesagt nur zum
..deswegen mach ich da auch erst morgen weiter
-
[SCHILD=5]PIX HER!!![/SCHILD]
-
also ich würde das window nicht bis oben rüber ziehen ... is zwar ganz hübsch, aber erstens hast dus schon mal gemacht und zweitens passt das meiner meinung nach nicht ganz zu den weichen formen!!
-
- Offizieller Beitrag
hab vorhin ma geschaut und überlegt, evtl. nur so nen ~5cm breiten Streifen rechts und links im Deckel das Window reinlaufen lassen, könnte nich schlecht aussehen - naja werds wohl einfach mal wenn ich schaffe morgen oder so ausprobieren
-
und dann so schnell wie möglich [SCHILD=3]PiX-MORGEN[/SCHILD]
-
immer diese pix geilen leute..... [SCHILD=random]Schlimm sowas!!!!![/SCHILD]
lass dir ruhig zeit mit den bildern, gut ding will weile haben
aber wurde meine idee irgendwie ignoriert, weils nich nichma nen comment dazu gab (also von benny jetzt)
-
stimmt, ne webcam wäre schn geil... live aus bennys keller... durchschnittlich 20 h pro tag schwarz
-
- Offizieller Beitrag
Ok der vordere Teil von dem Boot sieht net schlecht aus, das auf nen Deckel zu übertragen hätte bestimmt was, aber dieser Luftansaugstutzen.. nee ich weiß net, also so in der Form schonmal nicht, wenn dann höchstens flacher und dann mit in den Deckel integrieren, also das man nur so ne leichte Wölbung im Deckel sieht.. aber vorerst glaube ich werd ich davon nichts umsetzen.
/edit
webcam geht insofern net, als das ich keine cam besitze und zum anderen is auch kein Lan Kabel in den Keller gezogen und wlan hab ich auch net.
-
hei, mehr wollte ich doch garnicht ^^, wenigstens hat man mich bemerkt, das is ja schonmal was;)
-
- Offizieller Beitrag
aktueller Stand der Dinge... Seitenteile sind schonmal zurechtgedremelt und zur hälfte auch schon gefeilt an den Kanten.. - bei dem Spaß hab ich bislang 17 Trennscheiben verbraten.. 8 für's eine, 9 für's andere Seitenteil
(nächstes mal plädiere ich für n Alu Case) - ja ich weiß, hätt auch Stichsäge nehmen können, aber die mag ich nich.
Und jaaa, das is so richtig, das die Seitenteile halbiert sind, weil die klemmen sich ganz bescheiden vorne im Case fest und wenn ich da später noch Lack draufmache bekomme ich die vielleicht gar nimmer vernünftige rausgezogen oder mach mir Macken in den Lack.
Joah, nachher kommt die Platte wieder an die Kellerwand, muß mal gucken ob ich gleich beim Hornbach noch nach so Haken schaue wo ich Werkzeug reinhängen kann (hatte bei ebay so Steckwände aus Metall gesehen, wo so Haken dabei sind, das sah nich falsch aus.. vielleicht ham'se ja bei Hornbach sowas in der Richtung).
soweit erstma von mir
-
wie meinstn das mit " die werden vorne festgeklemmt"?
kann dir nicht ganz folgen! -
- Offizieller Beitrag
beim CS601 werden die Seitenteile ja vorne in so ne Rundung reingeschoben und halten dort fest.. beim Casetek sind noch so kleine Metallhaken über den Rand oben und unten verteilt und zusätzlich wird das wie beim CS601 vorne in so ne Rundung geschoben.. und das sitzt hier dann bombig fest.
-
er meint glaub ich das stecksystem wie beim cs601...vorn einstecken und dann wie ne tür schließen...dieses halterung kannste dann wirklich vergessen wenn s gelackt ist...
ich hoff wir haben nich die selben ideen...weil meine sidepannels werden auch aus 2 teilen bestehen...aber in nem ganz anderen stil...
aber sieht schoma vielversprechend aus...bin gespannt.../edit
da war ich wohl zu langsam^^ -
<gedankenblitz>
ich jetzt weiss ich was du vorhast!
bin mal gespannt!
</gedankenblitz> -
- Offizieller Beitrag
also das würd mich jetzt ja ma interessieren was du aus dem bild interpretierst
-
ich denk da jetzt so an die geteilten hauben von nfsu2!
wie gesagt: sicher bin ich mir nicht, ich vermute nur... -
- Offizieller Beitrag
joah so halb
, die vorderen Seitenteile werden wenn'se einmal reingesteckt sind, die meiste Zeit wohl auch drin bleiben und ich bin noch am abwegen inwiefern es sich lohnt die "hinteren" Seitenteile mit nem Scharnier zu versehen - wird man sehen..
-
geile Form!!
respekt...
Achtung.. der Diktator Smiley:
[SCHILD=6]WEITERMACHEN!![/SCHILD]
-
- Offizieller Beitrag
ich würde fast sagen, das hier wird heute meine Tagesaufgabe
..aus diesen Bohrlöchern ein paar hübsche Schlitze in's Seitenteil zu arbeiten.. mal schauen wie lange das aufhält.
-