aso..na dann^^
benny - Venus
-
-
mit sandstrahlen kann man extrem feine formen und schriften wo rein"vertiefen"!
das funzt mit glas, plexi, alu... also auch mit mdf... und die kanten werden exakter, wobei es bei deiner arbeit nix zu meckern gibt! -
- Offizieller Beitrag
hmm wenne des mal ausprobiert hast, mach mal ein Bild
ich würde zum derzeitigen Zeitpunkt schwören können das dir beim Sandstrahlen eher die Fasern angehoben werden und ggf das ergebnis unschöner wird. -
hmmmm... wäre ne überlegung wert, das in mein regal zu integrieren! mal schauen!
-
also irgendwie sind seit 3tagen die bilder des lackierten teils überfällig
-
- Offizieller Beitrag
hmm wo du recht hast..
ja mal gucken vielleicht hole ich die nachher noch aus der Werkstatt.. müßte die eh noch nassschleifen.. ma schauen. -
Muss echt sagen Benny Hammer case mal wieder.
Die Perfektion aber erst lief zu sehen wird wieder hammer sein mach weiter so .
wird man dich damit auch an der GCCM Antreffen?
Kann man sich ja mal wieder was austauschen.
Werd mit meinem Wolf zur DCMM kommen aber etwas abgeändert
Mein 1 eintag bei dir hammer wa.mfg Schakal <- GCCM
-
willkommen bei plexmod!
und noch für dein case... is zwar nicht ganz mein geschmack aber man sieht das da nen haufen arbeit drin steckt! -
- Offizieller Beitrag
Hi Schakal, danke , ja ich denke schon das ich zur GCCM fahren werde (naja noch net 100% sicher), aber wenn du schreibst das du zur DCMM gehst dann werden wir uns dort ja schon vermutlich treffen
-
HI Leute melde mich mal wieder nach 2 Wochen
benny: Mann ist mal wieder der Oberhammer was du da "bastelst"
-
- Offizieller Beitrag
soooo.. bei den vorderen Seitenteilen habe ich den unteren Teil noch schwarz lackiert (ist der Teil wo später die MDF Stücke draufgeschraubt werden - deswegen ist das nicht schlimm das bischen Farbe unter das Klebeband gelaufen war), ist nur damit wenn das Seitenteil aufgeschoben ist das dann besser in schwarz lackiert ausschaut
-
- Offizieller Beitrag
An der Front werde ich morgen noch eine Aussparung sägen und feilen.. und schleifen, damit die DVD Schublade da durchpasst..
und darunter kommt dann ein kleines "b" (bin langweilig und unkreativ ne )...und wenn die Öffnung drin ist, wird dann die Front hier und da noch bischen nachgearbeitet, verleimt, verspachtelt und lackiert werden.
-
sieht echt geil aus. top work
-
hammergeil!!!!!
-
sieht echt gut aus was du da zauberst
die front find eich sowieso sau geil
und vergess ja nicht die nächsten beweisfotos
-
benny:
Hmm hoffe du hats es jetzt noch nicht rausgeschnitten denn ich hätte da eine idee... Du könntest diesen Auschnitt anstatt wegzuschmeissen an die Laufwerksschublede kleben... Ich auf jedenfall fänds einen coolen STealthmodAch noch ne Frage... Wie kommst du eigentlich an die SChalter wenn du erst mal die Querstreben drin hast?
-
hmmm..... ob das ein meisterwerk wird? hmmm.... nun ja mann wird sehen....
-
ich muss sagen, dasss mir der untere teil der front sehr gut gefällt, ohne diese ripppen!! gibts da nich noch ne alternative zu?
-
Wie wärs mir Renngitter von oben bis unten?
würde bestimmt geil aussehen
-
also mir gefielen diese rippen
man kann ja beides machen, gitter und rippen
-