Ja nö schade...mir gefiehl das Topwindow so wie es mal war viel besser (jetzt hat es wieder fast 0815-Style...obwohl fast niemand ein durchgezogenes Window macht)

benny - Venus
-
-
jetzt hängt es von der farbe ab, in der benny es lackiert.. er könnte ja das, was er weggeschnitten hat, ja einfach gravieren (also den bereich wo voher das blech war) - wär dann so ne geisterbrücke... obwohl.. ne lass es lieber
-
- Offizieller Beitrag
das mit dem 0815 style könnt ich ja richtig als beleidigung ansehen..also selbst mit diesem fenster, das ja eindeutig an den bs601 erinnert - aber etwas länger ist - denk ich mal wirds hinterher alles andere als 0815 sein.
zumindest meiner Vorstellung nach und ich denk mal des wird schon passen
-
@ Loostsoul 666:
- hast du das mal im Ganzen gesehen? Guck' mal eine Seite zurück, da hast du was über Benny geschrieben, er wird uns das schon noch beweisen.
@ Benny, du zeigst ja dann ganz schön viel ... (Haut :lach) ... hast du vor eine Innenverkleidung der Hardware zu fertigen?
-
JA eigentlich muss ich sagen das das Wort 0815 das falsche Wort ist...Ich wollte dich schon nicht beleidigen...aber wenn es so bleibt wie es jetzt ist dann hätte ich eher die Version vorher genommen...ich hoffe du hast das Wort 0815 nicht auf das ganze Gehäuse intepretiert!!
Ich finde halt das das Window vorhin besser in die ganzen Formen gepasst hat als jetzt das gerade Topwindow...es ist nach meinem Empfinden einfach langweiliger -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von dougart
@ Benny, du zeigst ja dann ganz schön viel ... (Haut :lach) ... hast du vor eine Innenverkleidung der Hardware zu fertigen?joah so in etwa, wobei des Mainboard nicht eingekleidet wird, hatte zwar letztens bei bit-tech n case gesehen was so ne richtig gute abdeckung hatte, aber so extrem wirds bei mir nicht.
-
Meinst du den TNN 300? oder welchen denn?
-
also wenns nach mir geht... damit hastes versaut
nene ganz so schlimm isses nicht... aber ich fands vorher viel besser, erlich, die trebe in der mitte gab dem ganzen irgendwie eine gewisse Aerodynamik ^^
-
hmm... is ja fast wie beim bs...
-
Heute darf ich mal schleimen oder? - Benny macht das schon, bin ich mir sicher.
Meinste mit der Abdeckung den Orac³ (der ist wirklich heftig)?
-
- Offizieller Beitrag
ka welcher des war aber schaute geil aus.. aber wiegesagt, sowas in der Art kommt bei mir net.
aber is lustig zu lesen wie oft so kommentare und meinungen zwischen "sieht gut aus" und dem gegenteil wechseln können
-
Mit der Stichsäge oder Dremel hat man halt noch schnell zu einem falschen Schnitt angelegt
ABer es ist ja immernoch dein Case!!
-
- Offizieller Beitrag
..so jetzt gibbet noch zwei Bilder vom Lack .. die Großteile laß ich noch bischen durchtrocknen, aber des benny logo is soweit schonmal fertig.
das is jetzt creme/beige mit perlmutt effekt (alles ein bischen selbst zusammengemischt), aber entspricht meiner Vorstellung voll und ganz. -
- Offizieller Beitrag
bild129
-
Das sieht mal wieder hammer aus!!! n1
-
entweder wilst du uns die bilder vom lackierten case noch vorbehalten, oder du bist halt einfach noch nicht soweit ^^... aber die farbe schaut einfach geil aus. sieht aber für mich einfach aus wie ein metalic grau ^^
//Edit... obwol.. vllt auch nicht
-
also ich habe gerade alles durchgelesen, sehhhhr geil!!!!
Und ich wollet noch nebenbei fragen, wie ihr bzw. du imemr so die Löcher für NT und Mainboard usw. machst .... ?!?!
-
- Offizieller Beitrag
theLinne kannst mir ruhig glauben ich hab des hier noch net so fertig stehen, dann könnt bzw. würd ichs auch zeigen.
@heitland welche Löcher meinst du da genau?
-
hmm meine Erklärung war bissle dumm
also ... du hast vor dir eine Platte, dort soll an einer gewissen Stelle das Mainboard rausgucken, damti du alle Anschlüsse siehst ... wie nimmst du davon Maß usw. ? UNd womit schneidest du so generell ( Dremel oder ? )...
hier Skizze
-
-