dafreak - 3dfx gaming box

  • du musst technische fähigkeiten bzw möglichkeiten haben[SCHILD=4]TRÄUM[/SCHILD]

    die lüftungsschlitze passen gut an die stelle :meinung

    meine vollen :respekt zu der arbeit

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • Moin,
    "Thread ausgrab"
    Lange nix geschrieben usw, da ich meine dslr verkauft hatte und somit keine Bilder machen konnte, aber nu gibs neue von ner leih Kamera :)

    Hab nun auch keine Lust ehrlich gesagt alles zu schreiben was gemacht wurde usw, ich denke man sieht das auch auf den Bildern usw..

    was neues:
    3.JPG
    ...
    4.JPG

    Die Linke Seitenwand past noch net so ganz... ist wie man sieht aber ja auch noch nicht gebürstet usw
    5.JPG
    6.JPG
    Die Scheibe ist shcon fertig und passt genau, das komische da ist Schutzfolie..


    Das Plexiglas hinter dem Schriftzug ist schon beleuchtet, aber ein paar Leds fehlen noch..
    7.JPG

    Leider auch schlecht zu sehen das das X und der Bogen weiß belechtet sind..
    8.JPG
    --
    Ausgleichsbehälter Plexiglas Beleuchtung:
    9.JPG

    Alles bisle weiter wech:
    10.JPG

    Die rechte Seite hat nun auch doch Gitter in Alu farben (das Blaue musstge wech), der Radi ist fest und nun silber lakiert
    11.JPG

    Lüfter-Temp Steuerung und Anschlussfeld wirds noch für die komplette Beleuchtung:
    12.JPG

    So das wars erstmal, bin seit Mittwoch jeden Tag ca 10 Stunden dabei, am Wochende auch zu sehen auf der GC, evtl wenn ichs noch schaf auch schon Mi-Freitag.

    MFG

    test.gif:prost

  • metalmods sind halt einfach das "non-plus-ultra" genial.... :thumbup

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • sieht ja mal richtig hammer aus :thumbup :thumbup

    was is aba der schwarze kasten da hinten dran weh nur das da kabel ins gehäuse gehen is des für strom?

    ich wette ich habs überlesen :D

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • das ist eine batterie um die beleuchtung zu testen.... :D :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (14. August 2005 22:24)

  • Zitat

    Jop genau, ne Rollerbatterie - die is immer ganz nett zum testen

    ahhso hab nämlich überlegt is en bissl groß fürn netzteil und wer stellt des schon nach außen :mata

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • Moin,
    wollt nur mal sagen das ich das Case nun "Messe-fertig" habe, es steht dann am Wochende auf der Gccm austellung...
    Allerdings ist es noch längst nicht fertig, die Scheibe ist immoment mein erster Versuch (die richtige bleibt zuhaus..), die habe ich für die Messe nun eingebaut, die is net so optimal, dann muss die Rückwand noch neu, Beleuchtung fehlt noch, Verschlauchung usw, naja aber im halbwegs akzeptablem Zustand könnt ihr sie dann begutachten, aber nicht das ihr denkt die Scheibe, Rückwand usw bleibt so schlecht ;) ist halt immer bisle blöd alles aufm letzen drücker usw zu machen.....

    MFG

    test.gif:prost

  • hier die 3dfx-box bilder von der gccm

    P1010012.jpg
    P1010013.jpg


    für die die nich dabei waren ^^

  • Moin
    bin wieder da von der GC, war echt super, ich denkmal einige haben auch mein Case gesehen, war wie man auch gesehen hat ja nicht sehr fertig... bald werde ich dann weiter machen, d.h. neue Rückwand, NT und HDD einbauen, Verblendung von Innen und noch bisle Kleinkram.
    Nunja hier aber mal ein Bild von der Messe:
    3dfxmesse.JPG
    Die Tage poste ich dann noch ein paar mehr.

    MFG

    test.gif:prost