Schriftzug "casemodding FORUM"
kannst ja vergleichen mit dem der Startpage
PS: Schon die neuen Plexmod Avas gesehen?
Schriftzug "casemodding FORUM"
kannst ja vergleichen mit dem der Startpage
PS: Schon die neuen Plexmod Avas gesehen?
der Schriftzug wurd bischen geändert und der Devil-Smilie hat die weiße umrandung nicht mehr.
Wie kommt es denn, dass du hier jetzt einiges am Design tust? Langeweile ?
Die Avatare sind auch ganz gut, da lege ich mir doch mal einen für eine Weile zu!
nach langer Zeit habe ich mal meinen Avatar überarbeitet und mir gleich gedacht, dann kann ich euch auch noch ein paar basteln,
aber damit ihr's einfacher habt mit dem individualisieren hänge ich euch hier mal ne Photoshop Datei an, wo die Ebene mit dem Smilie schon freigestellt ist.
daaaanke.... :thumbup, gleich verwendet und angepasst....
Habs auch mal verwendet, aba nicht viel geändert
MFG
danke.kann ich es so lassen.
Geile sache: Einheitliche Avatare, aber trotzdem individuell...
Mach mir auch gleich eins
ich hab mir auch grad einen gemacht, aber er entspricht angeblich nicht den vorgegebenen werten
edit: fehler gefunden: da steht avas dürfen bis zu 40kb groß sein, müssen aber kleiner sein
hab jetzt den hier, hab kein photoshop oderso und kan des also nicht verwenden
@jemand: kan einer mir eins machen so wie ich es jetzt habe, bordaux rot aber dan kein plexmod dahin sondern Bluemod? in irgend ein geiler schrift?
am besten horizontal..
ZitatOriginal von bluemod
hab jetzt den hier, hab kein photoshop oderso und kan des also nicht verwenden@jemand: kan einer mir eins machen so wie ich es jetzt habe, bordaux rot aber dan kein plexmod dahin sondern Bluemod? in irgend ein geiler schrift?
am besten horizontal..
du kannst das auch mit gimp2 machen, hab ich so gemacht
@ benny:sehr geile idee!
ZitatOriginal von bluemod
@jemand: kan einer mir eins machen so wie ich es jetzt habe, bordaux rot aber dan kein plexmod dahin sondern Bluemod? in irgend ein geiler schrift?
am besten horizontal..
wie wärs damit?
oder damit...bin heut etwas langsam^^
hab auch mal eins gemacht ^^ man will ja dazugehören
danke blackwolf und nik!
ich werde das von blackwolf nummer 1 gebrauchen! wie lang hast du dafür gebraucht? sieht jedenfall sehr schick aus 8)thnx
das von dir, nik, hat ein zu hellen kontrast finde ich... aber trotzdem danke
knappe 2-3 minuten...
Hab mir nochmals eins gebastelt. Schade, sind keine *.png Dateien zugelassen als ava....
*grins* also das ist jetzt kein Zwang, das war nur so ne spontane idee, aber ok is schön das des so gut ankam
na ja, das ist jetzt eben so eine art symbol, oder wie sollich sagen? ein zeichen einer verschworenen gesellschaft.... :D...
irgendwie hat man gleich das gefühl man gehört irgendwie "dazu"...