und zum vergleich wie stark die beiden teile leuchten
Pr0bb4 - 1st Con
-
Pr0bb4 -
29. September 2005 11:28 -
Geschlossen
-
-
Vergleich is gut... das Laufwerks ding leuchtet ja förmlich gar nicht im gegensatz zum schriftzug
-
Mhm muss da thelinne recht geben... Finde ich ein wenig schade. Entweder du schraubst die Lichtstärke des SZ runter oder das LW muss noch mit Hellikeit zulegen
-
ja........werde demnächst die leds bei dem lw teil anders aufteilen und 4 dazu tun....
-
schöne sache
Und die Beleuchtung vom LW, das kommt schon noch! -
- Offizieller Beitrag
ich find das sieht gut aus - schaut bischen nach photoshop bild aus
-
Zitat
Original von Benny
schaut bischen nach photoshop bild auslol.....wo denn
-
- Offizieller Beitrag
ja des leuchten so von dem Schriftzug, ka empfinde ich so zumindest, aber wie gesagt, schaut gut aus
-
sieht gut aus
nur das lw is ein bisschen dunkel magucken wie das dann mit 4 leds mehr ausschaut
-
wow!!!ich will mehr pics vom lack!!!der scheint ja ma butter zu sein!! RESPEKT!! Selbst lackiert???
-
Zitat
Original von 57r!|°
wow!!!ich will mehr pics vom lack!!!der scheint ja ma butter zu sein!! RESPEKT!! Selbst lackiert???ist doch noch garnix lackiert!!!
aber danke^^ -
joar... sieht hübsch aus, aber ich schliess mich benny an: irgendwie sieht das nach ps aus!
mach mal noch nen paar pix bitte davon! -
ja wie gesagt das macht die kamera, dass die schrift so stark glüht!!
aber hier nochma ein pic.........wenn ihr wollt dann uppe ich noch ein video von dem teil...
(eigentlich soll ja die Schrift noch 0,8mm in die Tiefe gehen...aber auf den pics ist es halt nich so ?(:no) -
schaut geil aus, ein video zur veranschaulichung wär sicher net schlecht
-
Zitat
Original von D4rkM4ster
schaut geil aus, ein video zur veranschaulichung wär sicher net schlecht
Stimmt, video ist immer gut
wobei ich nicht ganz verstehe, weshalb benny und fabe auf photoshopbild kommen... -
weil das leuchten irgendwie so aussieht!
ach keine ahnung!
kann auch sein das das soooo gut gemacht is, dass es schon wieder künstlich bearbeitet wirkt! -
^^
ist echt gut gearbeitet
-
Zitat
Original von fabe
kann auch sein das das soooo gut gemacht is, dass es schon wieder künstlich bearbeitet wirkt!neeeeeeein das sieht nur so schei$$e auf den pics aus^^!!!!! in real ist das licht schwacher und bissel ungleichmäßiger......so und jetzt genug über dieses phänomen diskutiert !
danke darkmaster......
-
nun gut.......weiter gehts...
hab die LEDs diesmal SO angeordnet:
-
und hier das Ergebnis......ist heller....aber nicht perfekt........trotzdem belasse ich des jetzt so.
Als nächstes werde ich das LCD wieder zusammenlöten, einbauen und irgendwo den LW-Taster plazieren (vllt in das O von "PROBBA" rein^^)
-