Das nenne ich mal glowing feet. Die blenden einen nicht gleich und mit dem weiss, sieht es noch geiles aus.
Pr0bb4 - 1st Con
-
Pr0bb4 -
29. September 2005 11:28 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
gut schauts allemal aus, muß ja auch nicht immer so hell sein.
Da hast du bislang dann immer eine Led pro Standfuß drin vermutlich?. -
Is geil geworden
Siehst du, die schrauben stören kein bisschen!! -
thx
ZitatOriginal von moi
und mit ein wenig langzeitbeleuchtung:quatsch das heißt langzeitBELICHTUNG^^
ZitatOriginal von moi
wurde ca. mit 3V betrieben......werden also hoffe ich im endeffekt bisschen heller sein mit 5Vist auch blödsinn weil die teile eh nur 3,6V schlucken werden
ZitatOriginal von Benny
Da hast du bislang dann immer eine Led pro Standfuß drin vermutlich?.jup
-
Bisjetzt gefällt mir alles sehr gut besonders die "glowing feet" bin mal gespannt wie alles zusammen nachher ausschaut! genz in weiß? is das nicht bisschen viel weiß? aber irgendwie schon cool also mach weiter so!^^
-
Zitat
Original von Bäärchen
is das nicht bisschen viel weiß?
Heisst ja nicht umsonst "whiteline" -
Hab in meinem CM-Stacker auch weisse Standfüße, schaut ganz edel aus. aber viel mehr würd ich in weiss net machen, da die farbe eher langweilig ausschaut.
-
Zitat
Original von D4rkM4ster
da die farbe eher langweilig ausschaut.
Find ich nich! -
ich find das weis sehr geil in szene gesetzt werden kan, vor allem passt es irgendwie überall zu...
-
Zitat
Original von mpb
Heisst ja nicht umsonst "whiteline"glaube eher nicht dass ich den namen weiter übernehmen werde......an die front kommt ja eh "PROBBA" hin
über die farbe kann man sich streiten.....wenn mir weiß nicht gefällt dann lakier ich es halt um :).....sind ja nur vier platten zu lakieren
-
Das wollte ich ja auch noch fragen ob du bei dem namen bleibst! Nimmst du dann Probba?
^^ Is schon gut das du weiß nimmst kannst ja nach belieben umlackieren !^^ sollte auch eigentlich keine Kritik sein bloß mir fehlte da irgendwie richtige Farbe^^ wie pink!^^Aber ansonsten!
-
so weiter gehts...
Bearbeite zur Zeit die Front: -
-
Bleibt das metall so oder hab ich wieder was nicht mitgekriegt?? bürstes du das noch oder so?? aber annsonsten gefällt mir der schriftzug richtig gut!
-
Sieht gut aus der Ausschnitt. Mit Schlüsselfeilen gemacht?
-
der schriftzug ist geil
warum haste denn fast alles abgeklebt? damit keine kratzer entstehe?
-
Bäärchen: Ich glaube ich werde versuchen es zu bürsten...
dougart: jo mit Schlüsselfeilen.
DonGhost: Wollte vermeiden, dass ich die markierten Flächen, die ich noch ausschneiden muss, mit den Fingern abrubbele^^.........und zum anderen die Sache mit den Kratzern...aber dann ist das Krepp ausgegangen
-
endlich hat das feilen ein ende ^^........hab mal provisorisch die Front aufgebaut und die Schrift beleuchtet (leuchtet ist real viel schwacher)
-
also das sieht echt super aus
-
woow.. wie haste den das gemacht? met leds?
echt schön gleichmassig
und die schrift finde ich auch vol geil
-