the schalters:
Pr0bb4 - 1st Con
-
Pr0bb4 -
29. September 2005 11:28 -
Geschlossen
-
-
jo, die front....noch nicht fertig nae
-
nice work!!
-
Bleiben die Lüfter so wie sie jetzt montiert sind? Finde ich nicht ganz so geglückt
Aber die Front sieht ganz hübsch aus. -
ich finde das heck geil, bleibt das so oder kommt da nochwas vor/hinter...
kurz von thema weg: Du hast auch eine ATX blende aus nem alten Case benutzt, oder?
zählt das dann überhaupt noch als Con, weil ich das ja auch hab und damit an den meisterschaften teil nehmen will. nicht das ich dann noch disqualifiziert werde deswegen ^^ -
so weit ich weiß zählt das noch ned als kaufmod wenn du nur den mbschlitten und des hinterteil davon nimmst *g*
zum topic find sieht sehr schick aus und sauber weiter so
-
-
oh ^^ sry begriffe vertauscht war bissl abgelenkt -.- ich meinte natürlich es zählt noch ned als casemod sondern schon noch als con wenn alles drum rum selbstgemacht is
aber ganz sicher kann ich dir das nich sagen geh hald auf dcmm.de unter kontakt steht ne mail addy und frag einfach nach
-
Zitat
Original von dougart
Bleiben die Lüfter so wie sie jetzt montiert sind? Finde ich nicht ganz so geglücktja die bleiben da so hängen...ich weiß, ist nicht prof....aber im endeffekt hält die sache
wie würdest du es machen?
-
die front muss noch bisschen warten......
stattdessen hab ich heut die plexifüße gemacht. maße: 60x60x5mm
die werden dann auch beleuchtet -
die ecken, die man sehen wird, schleife ich noch fein
-
Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
eine Frage, wo gibt es das Gitter zu kaufen das du an der Rückseite verbaut hast?
-
das is stinknormales streckgitter... solltes eigentlich in jedem baumarkt geben!
-
Danke, werd da mal schaun, vielleicht find ich auch gleich ne verwendung dafür
-
genau...
heut mal angefangen die füße an die unterseite zu verschrauben......vllt war es auch ein fehler und die schrauben/bohrungen sieht man bei beleuchtung zu stark......abwarten:thumbup
-
nice. die schrauben geben vielleicht sogar einen hübschen effekt
-
warten wir's ab, schön gemacht
-
hab heut auf die schnelle die feeds provisorisch beleuchtet.....wurde ca. mit 3V betrieben......werden also hoffe ich im endeffekt bisschen heller sein mit 5V
-
und mit ein wenig langzeitbeleuchtung:
-
sieht verdammt edel aus!
-