Lads am besten irgendwo hoch ich hätts auch gern
Pr0bb4 - 1st Con
-
Pr0bb4 -
29. September 2005 11:28 -
Geschlossen
-
-
b2t: hatte heute frei und mal die Vierkantprofile und paar Winkel zurecht gesägt......werde als nächstes das Grundgerüst zusammen nieten
so far
-
da bin ich wieder...und hab heute ma 2 Pics zum jetzigen Standpunkt gemacht:
Mir sind leider die Nieten ausgegangen deswegen ist das Gerüst noch nicht ganz fertig.Hier noch ein Pic von einer Ecke:
so far
-
- Offizieller Beitrag
schaut aufjedenfall so aus, als wenn des hinterher ne menge aushält
-
hab ich n knick in der optik oder hast du die profilenden zugespachtelt???
sieht aber sehr hübsch aus!!
mach weiter so ! -
Schaut gut aus!
Und da ja dann das auf der innenseite ist, stört der schräge winkel auch net gross. -
-
sieht aber nicht schlecht aus... änlich hab ich die verbindungen bei meinem con auch vor
-
Zitat
Original von theLinne
sieht aber nicht schlecht aus... änlich hab ich die verbindungen bei meinem con auch vor
ich werdes eher wie bei bennys alfercon machen, also mit den dreiecken außen rum ^^ähm.. benny, waren das diese fertigen kofferecken oder wie die heißen, oder waren das nur so einzelne dreiecksbleche?
@topic: schaut aber doch solide aus
was sind das für nieten und profile (welche größe) -
das bei bennys alfer con waren die ganznormalen combitechwinkel von alfer!!
-
ich überlege mir abr grade das bei mir auch so mit den innenliegenden winkeln zu machen, dann sitzt das blech nacher bündiger, oder is das eigendlich egal? also das das nicht weiter auffällt (frage an benny, oder andere erfahrene)
-
Zitat
da haste ja viele blindnieten verwendet
ich hätte ja weniger verwendet -
naja wenn du dir die konstruktion genau anguckst, wirst du feststellen das man die comitechwinkel im gegensatz zu den andren nur aussen anbringen KANN, es sei denn du sägst immer n stück raus was aber schwachsinn wäre weil die dann ihre stabilität verlieren würden!!!
allerdings macht das meiner meinung nach nix aus, die winkel aussen anzubringen! dann hast du halt sone art abstandhalter wo du noch kabel oder so durchziehen kannst! -
-
sehr richtig ,ich find diese Dreiech-dinger auch voll ätzend, mag sein, das die stabiel sind, aber wennde mich fragst, bekommt das Case auch durch die blech-hülle noch ausreichend stabilität
-
das ganze sieht sowieso schon stabil aus
aber ich finde das ganze project sehr schon, am meisten die aufteilung der hardware!
haste die ganzen aluprofile gedremelt oder met ner andere säge gekürtzt?
-
mit ner normalen metallsäge
-
soooooo bin auch ma wieder am start mit meinem klotz
Hab nu den Mainboardschlitten + Kartenhalterung (ausm CS 901) in das Gerüst genietet. Darunter hängt die Halterung für die beiden Laufwerke.
-
GEIL
sieht echt schön aus, gehst du morgen weiter bauen?
-
sieht schick aus was du da vorhast und was du bis jetz gemacht hast sieht auch sauber aus
-